Loox N100 TMC und weiter probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Loox N100 TMC und weiter probleme

hi leute bin neu hier und weis nicht genau ob ich hier richtig bin würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet
    habe mir schon einiges durch gelesen aber nichts gefunden was zu mir richtig passt
    Habe ein Loox N100
    mit 2gb sd Europakarte
    mein erstes problem ist
    wenn ich eine route eingebe die z.b. von hamburg nach hannover gehen soll
    und ich zur autobahn auffahrt komm sagt er mir ich soll doch bitte richtung flensburg fahren was aber falsch ist und das gleiche auch andersrum

mein zweites problem ist mein tmc kabel
    wenn ich irgent wo hinfahre und es ist auf der strecke stau
    dann sagt das navi route wird neu berechnet ich freu mich aber dem ist nicht so ich komm am stauend an und stell mich hinten an wie alle anderen:( :D

und meine dritte frage
    gibts was neues für das teil
    wie z.b. neue software ,karten oder was kann ich alles mit dem teil anstellen

ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir helfen könnte

ach eine frage hätte ich:D
    ich habe gelesen das es so wie blitzer abdates gibt da muss man sich aber bedanke und ein pn nachricht schreiben irgent wie mit www und so weiter
    wie läuft den das:confused:

ich hoffe ihr könnt mir helfen und schlisst nicht meinen beitrag

dannke
    mfg
    killeraffe
  • Hallo KillerAffe,

habe auch das Pocket Loox und mich nervt das Ding ehrlich gesagt. In vielen Tests schneidet es zwar gut ab, der einzige Nachteil ist aber immer der das es "zu langsam" ist. Für das Pocket Loox N100 gibt es auf der Hersteller-Homepage ein Update fujitsu-siemens.de Update

Ich vermute das du Navigon draufhast. Schau doch hier im Forum mal nach ob die neueste Version angeboten wird. Diese kannst du dir dann auf dein Gerät aufspielen.

Zu deiner Frage mit den Blitzerupdates:
    Schreib demjenigen eine höfliche PN, also frage ihn ob er so nett wäre dir den Link für diese Software zu schicken. In diese PN muss der Threadlink mit rein. Ist für den Verteiler besser damit er direkt zu seinem Upload kommt und für dich besser zum bedanken. So musst du nicht wieder den Thread suchen.

Bedanken tut man sich meist nach oder während dem Download. Also eine Direkte Antwort in den Thread in welcher die Software angeboten wird.

Gruß