Gutes Allround Breitbild-TFT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gutes Allround Breitbild-TFT

Hallo Leute,

ich hab vor mir in nächster Zeit ein neues TFT zuzulegen. Ich denke so an ein 19-21 Zoll-Display. Auf alle Fälle sollte es ein Breitbild-TFT sein.

Mein Anwendungsbereich: 70% Office, 30% Spiele

Ich hab keine Erfahrungen mit verspiegelten Displays, könnte mir aber vorstellen, daß dies ziemlich störend sein kann und würde mir lieber ein mattes zulegen.
    Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob TN, IPS oder PVA...

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei der Entscheidung helfen könnte !
  • also 21" sind teurer als 22" wenn mich nich alles täuscht,

ich kann dir nen lg empfehlen,ich hab den lg 22"wtq-sf und bin total zufrieden auch zum hd anschauen is der genial,zum zocken sowieso und bei office naja da sind ja keine großen anforderungen^^
  • Hallo Carlo,

wie schon oiseer meint haben die TFTs von HannsG (Hannspree) ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für deine Anwendungen reichen sie wohl allemal aus. Nimm für Spiele lieber eins der schnelleren.

Schau mal bei Alternate vorbei, da haben einige Käufer ihre Erfahrungen mit den Teilen gepostet. Kann ja nicht schaden, sich das mal durchzulesen. Kaufen kannst du immer noch woanders.

Gruß Konradin
    Aktuell zum 70. Jahrestag:
    Auschwitz war sicher nur die Folge berechtigter Ängste gegen die Juden.
    Damals war es die Verjudung, heute ist es die Islamisierung, welche uns Angst macht.
    Eigentlich müssten sich diese Leute bei uns dafür entschuldigen.
  • hey du,
    habe mir vor ca nem halben jahr den samsung syncmaster , weiß grad net wie der weiter heißt, gekauft. das ist nen 22-zoll tft und ich bin sehr zufrieden. gute reaktionszeit, hoher kontrast, allerdings kostet er auch 290 euro ca. aber falls du so viel ausgeben willst - es lohnt sich.
    lg yuri