CPU Auslastung 100%

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CPU Auslastung 100%

hallo. hab folgendes problem. konnte eig schon immer battlefield vietnam ruckelfrei und so zocken. nur seit gestern will das spiel irgendwie nimmer. während dem spiel ruckelt es, steht kurzzeitig un so. als ich mal im taskmanager nachschaute war die battlefield.exe bei 90-100% auslastung. irgendwas stimmt doch net
    helft mir bitte weiter

mfg blumi
  • Na ja, bei Spielen prinzipiell immer alle unnötigen Programme im Hintergrund ausmachen (auch AntivirenSoftware, Firewall etc. wenns mit den Ressourcen knapp wird). Und allein große Zahlen bzg Prozessorleistung nützen dir nichts (viele Spiele gegen auch eher auf die Leistung der Grafikkarte) wenn dein System total zugemüllt ist, so nen Betriebssystem muss man auch halbwegs in Schuss halten. Falls es dir möglich ist mach doch mal ne Systemwiederherstellung oda versuch rauszufinden was sich letzter Tage verändert haben könnte - vlt dubiose Webseiten besucht? :>
  • TuneUp Utilities 2008 kann ich nur empfehlen, und du wirst dich wundern wieviele Probleme sich in deinem System eingeschlichen haben! ;)

Mit TuneUp kannst du auch deine Festplatte formatieren, und das neueste Formatierungstool von TuneUp ist sicherlich besser, als das integrierte von Microsoft!

Das wichtigste beim Spielen ist sicher, dass keine speicherhungrigen Programme im Hintergrund laufen, wie vor allem Internet-Browser, Musik-Player, ICQ etc. ;)

Gruß KeSch
  • Hi Die Frage ist auch ob du das Ruckeln nur im Multipayer hast oder auch wenn du mit bots Spielst (weiß gar nicht mehr ob das bei vietnam möglich war :confused: ) könnte auch an der Netzwerkverbindung liegen oder an der GraKa.
  • ihr habt zwar recht mit tuneup utilities 2008 aber das wird bei der cpu auslastung nix helfen. Ich weiß zwar nicht ob die auslastung bei battlefield normalerweise ist aber versuchs mal mit einer neuinstallation von battlefield.
    Kann vielleicht sein das windows updates draufgezogen hat (weiß nich ob sich das auf den cpu auswirkt)?
    mfg mclaren