Clarke Tech HD 5000

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Clarke Tech HD 5000

Hallo Freunde, hat sich denn schon jemand von Euch mit dem oben genannten Reciver beschäftigt? Gibt es dafür schon ein paar Beschreibungen und Images (auch eine wo es hell wird?) Möchte mir diesen demnächst zulegen, oder würdet ihr mir lieber nen anderen HD tauglichen Reciver empfehlen. Wre über einige Antworten sehr dankbar.

MFG
  • Hallo,

ein Bekannter von mir hat den 5000 HD und ist damit sehr zufrieden. Der Receiver ist patchbar, so dass deutsches Pay-TV "hell" ist. Software gibt es im Netz.
    Da man über eine Veränderung der Verschlüsselung munkelt, solltest Du entweder sofort zuschlagen und die verbleibende Zeit voll auskosten oder Dich "demnächst" informieren, ob sich die Anschaffung noch lohnt.

MfG

patchmatch :) :) :) :)

P.S. sieh mal freesoft-board.to/f421/kabel-d…gital-knacken-297899.html im 5. Beitrag nach, anscheinend geht mit dem Receiver noch mehr als mit so manchem anderen ....