IGO8 und MDA Pro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• IGO8 und MDA Pro

[email protected], hab emir das IGO 8 Paket von scorpio407 runtergeladen. Habe den gesamten Ordner auf die Speicherkarte kopiert und versucht über die iGO.exe zu starten. Das Program kommt bis zum Startbildschirm wo unten rechts "Init Api" oder so (geht zu schnell) steht und dann fällt der MDA wieder ins Windows. Hat jemand einen Tip wie ich das zum laufen bekomme?

MDA PRO
    Display 640X480
    WM6 von Maxstegi

Speicherkarte nur IGO drauf.

danke
  • Hallo @ all

Habe mir auch das Paket von Scorpio407 geholt
    Habe Strato 6088 und der startbilschirm geht auf kann auch die sprache einstellen und dan wird auf das GPS signal gewartet nach ca: 5 minuten kommt dan ne error meldung das die autorun.exe nicht zugelassen ist. Hatt jemand eine anleitung was ich machen muß um ewentuell die richtigen einstellungen zu machen. oder bekommt man es absolut nicht auf dem strato zum laufen.

gruß suko
  • Habe einen einfachen T-Mobile MDA-Vario. Ich habe im verzeichniss
    Content/Speedcam gelöscht ,dann llief alles. Evtl. kannst du auch noch zusätzlich im Ordner \SD-Karte\iGO8\data\ui_igo8 den Ordner 400_240 löschen, denn diese Auflösung läuft sowieso nicht. Viel Glück astorgus
  • @ Suko

Hmm, ansonsten funktioniert alles beim Strato oder?
    Wenn ja, schick mir bitte die Downloadlinks dann kann ich mal bisschen rumexperimentieren ;) habe das selbe gerät :)

l.g. --->Metalingus<---
  • hallo

Bin immer noch am experementieren . Habe es mitlerweile etwas weiter geschaft lol und zwar wen ich die speedcam datei löche läuft die ganze sache etwas weiter zum schluß steht dan unten das es eine demo wersion ist und die error meldung . entweder braucht man noch ein fix damit die demo länger geht oder es müßten noch ein paar datein geändert werden.
    naja lasse dir mal den link zukommen

gruß suko
  • ich glaube, dass ist ne timelimited demo deren zeit schon abgelaufen ist. wenn mir jemand einen crack/patch für iGO 8 zukommen lassen kann und meine originalversion damit läuft würde ich mich zu einem upload überreden lassen :)

lg, martin