Brocade SilkWorm 3200 (Handbuch)


  • hacker_xp
  • 1382 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brocade SilkWorm 3200 (Handbuch)

    Hallo,

    ich weiß nicht ob ich richtig bin aber ich suche das Handbuch zu Brocade SilkWorm 3200

    Google hat mir leider nicht den erfolg gebracht den ich mir erhoft habe.

    Ich hab zwei so switche hier liegen die resetet werden müssen.

    Ich hoffe es gibt noch ein Handbuch als PDF in dieser Welt :confused:

    thx für jeden tipp
  • Hi,

    es ist ja ein LWL Switch

    Der war bei uns in Serverraum untergebracht wurde dort ausgemustert soll aber jetzt in einem anderen Serverraum wieder eingesetzt werden. Das Problem ist der Netzwerkadmin von darmals ist nicht mehr bei uns und hat den Login für den Switch nicht hinterlassen.

    Und ich soll jetzt irgendwie den großen Masterreset finden. Aber ohne Handbuch eben sehr sehr schwer.
  • na dann...

    google weiß einfach alles ;)

    In the event that a user changes a password and forgets it, the password can be reinitialized.

    To reset factory defaults

    1. Connect the serial port to a PC/workstation using a standard serial cable with a DB9 connector.

    2. Establish a connection to the shell.

    The prompt is displayed as switchName:userName>

    For example: sw4:admin>

    3. Enter the configDefault command.


    mfg michi
  • Das hab ich schon probiert fehl anzeige damit setzt man die Config zwar runter aber mann kriegt keinen Zugang ins Menü und kann z.b dem LAN Port ne IP zuweißen oder die Geräte am LWL abfragen mit welcher ip die im netzwerklaufen ect.

    Weil eben der

    Login + Passwort nicht resetet ist