Magic Farm

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bitte,kann mir jemand helfen !!??
    Stecke bei dem spiel auf der Insel fest,habe es nur auf Englisch und er will 30 Ananas aber wie und welche????
    Bitte helft mir!!!!
  • Es gibt ja 3 Sorten von Ananas da, kann mich jetzt nicht so genau dran erinnern, aber ich glaube das sind die goldenen Ananas. Auf der Insel wo Du die züchtest biste aber schon oder ? Die goldenen sind die riesen grossen bei denen dauert es ne Weile bis die da sind.

Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen.

LG Kriegerin
    [COLOR="Navy"][SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]Was mich nicht umbringt , macht mich nur stärker[/FONT][/SIZE][/color]
  • @ farina - Er will von den ersten Ananas 30 Stueck haben. Das sind die gruenen ohne Bueschel oben dran
    @annett32 - die besten Blumen sind immer die dritten. Es gibt aber eine Version des Spieles, wo es dort einen Bug gibt. Wenn es nicht klappt, dann gehe dorthin, wo du das Spiel gekauft hast und besorge Dir ein Update
    @Nudlz - also... wenn Dein Korb leer ist und du trotzdem nicht ernten kannst, dann ist das ein Fehler und Du solltest Dir ein Update des Spieles besorgen. Es gibt aber auch eine Insel, da musst Du Dein Geld erst auf der vorherigen Insel verdienen, bevor Du Pflanzen kaufen kannst.
    LG
    Kayleigh
  • Um ehrlich zu sein, ich hab es nie ganz zu ende gespielt, aber hier ist ein Forum speziell fuer dieses Spiel. Vielleicht kann man Dir ja da weiterhelfen. Ist allerdings in Englisch. Wenn Dein Englisch nicht ausreicht, schreib mir eine PN, ich frage dann fuer dich nach.
    Forenrulez lesen!
    MfG
    SuRGe

LG
    Kayleigh
  • Hallo....

Hat jemand von euch das Spiel durchgespielt??

Was kommt, nachdem man alles erledigt hat? Ich mein jetzt die ganzen aufgaben, wie Blumen bzw. Früchte sammeln usw.

Hab alles erledigt und kann nur noch das Zeug einsammeln, bekomm keine Aufgaben mehr, niemand ist da und redet mit mir und klettere beim sammeln immer nur in den Levels weiter nach oben...

War das dann alles??? Ist an diesem Punkt das Spiel vorbei??

LG

Rita
  • hilfe!!! nach dem examen in dem ersten dorf passiert bei meiner version nix mehr. nach dem forum soll es doch aber in jedem dorf die examensprüfungen geben. kann mir jemand den link zu einer version ohne bug geben? wäre super.
  • Hallo,

hat jemand herausgefunden, wie man dem Piraten schneller 5.000 Taler geben? Kann doch nicht sein, dass man 4.000 Geister und Yetis erschlagen muss, um für jeden einzelnen 1 Taler zu bekommen. Man kann ja keine Blumen züchten, um sie zu verkaufen, da kein Erntekorb vorhanden ist.
    Hat statt dessen schon jemand versucht, den Piraten mit 20.000 Talern, die man in vorherigen Spielen verdient hat, zu bestechen?
    Und ist das Spiel dann tatsächlich zu Ende, außer dass man nur noch in den Levels aufsteigen kann? Wenn ja: Schade um das Geld, dass man ausgegeben hat. Kostenlose Versionen kann man ja nur in englisch herunterladen....und da kommt man genauso wenig weiter, wie mit der deutschen Version.
    Da sollten sich die Macher mit kostenlosen Erweiterungen was einfallen lassen.
    Naja, wenn mir jemand bezüglich des Piraten weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar.
    VG
    Zockerhexe