GameStar Ausgabe 04+05/2008


  • R.B.Riddick
  • 2681 Aufrufe 83 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • GameStar Ausgabe 04+05/2008

    Hi!
    sorry, für die lange Pause. Ich hatte kaum Zeit und ich hab es auch verpennt das die neue schon da ist. Dafür gibt es heut ein Doppelpack.

    Gamestar 05/2008
    Titelthema: Die Sims 3

    Weltpremiere: Sims 3
    Auch wenn World of Warcraft, Counterstrike oder Battlefield das nicht gerne hören: Die populärste Spieleserie der Welt heißt Die Sims. Allein in Deutschland wartet über eine Million Spieler sehnlichst auf den dritten Teil. Unser Redakteur Daniel Matschijewsky ist nach San Francisco geflogen, um sich vor Ort bei EA alle Neuerungen zeigen und erklären zu lassen ? wir berichten exklusiv. Zurück in Deutschland plünderte Daniel das GameStar-Archiv für sein Historien-Video zur Geschichte der Sims; am Ende stand ein ganzer Regalmeter leer.

    Von Vorboten und Verboten Für Spieler waren die zurückliegende Wochen die ereignisreichsten seit langem.
    20. Februar: Das Amtsgericht München lässt das Spiel Condemned beschlagnahmen. Die ganze Geschichte und ihre Konsequenzen: S. 152.
    24. Februar: Electronic Arts will Take 2 übernehmen. Was bedeutet das für die GTA-Serie? Die Hintergründe lesen Sie im Heft.
    25. Februar: Im Ringen um die Zukunft der Games Convention fällt die Entscheidung, die Messe zieht ab 2009 nach Köln. Warum das nicht ohne Risiko ist, kommentieren wir auf den zwei Seiten.
    5. März: Die Spieleforscher der Welt versammeln sich in Köln, um zu diskutieren, was die Wissenschaft inzwischen weiß. Wir waren dabei

    Alte BekannteLangjährige GameStar-Leser dürfen sich in dieser Ausgabe über ein Wiedersehen mit zwei alten Bekannten freuen. Martin Deppe gehörte zum Gründungsteam von GameStar und war bis 2002 stellvertretender Chefredakteur. Heute arbeitet Martin als Spiele-Producer und freier Journalist. Die Siedler-Serie kennt er wie seine Westentasche, für uns hat er das Addon Reich des Ostens getestet.

    Auch Roland Austinat ist Spieleredakteur-Urgestein. GameStar-Veteranen haben ihn zwischen 2004 und 2006 als US-Korrespondenten kennengelernt. Roland lebt in San Francisco und hat für uns die skurrile Mini-Messe »EIEIO« des Publishers Gamecock besucht. Und sich von der Partystimmung anstecken lassen: »Nur 2,5 Stunden Schlaf ? ich hätte vielleicht nicht bis zur letzen Band bleiben sollen!« Seine Previews zu Dungeon Hero und Velvet Assassin kamen trotzdem pünktlich.


    Gamestar 04/2008
    Titelthema: Spore

    Umstrittene Werbung
    Weg sind sie. Und viele werden aufatmen. Selten haben unsere Leser so unisono Stellung bezogen, waren derart einer Meinung wie in dieser Forderung: »Raus mit der Erotikwerbung aus unserer GameStar!« Ab dieser Ausgabe sind die Anzeigen für Handy-Sexfilmchen & Co aus der GameStar verschwunden. Dazu haben Sie, liebe Leser, einen Großteil beigetragen. Mit Ihrer aktiven Beteiligung durch Leserbriefe und Diskussionen in den Foren auf GameStar.de.

    Denn bei GameStar arbeiten Redaktion und Anzeigenabteilung unabhängig voneinander; bei unterschiedlichen Ansichten über Anzeigenmotive, die dem Verlag schließlich Geld einbringen, braucht man gute Argumente. Die haben Sie uns geliefert. Es ist Ihre Hartnäckigkeit, die es uns ermöglicht hat, das gemeinsame Anliegen von Lesern und Redaktion durchzusetzen: »Raus mit der Erotikwerbung aus unserer GameStar!« Auch für die Zukunft gilt: Sagen Sie uns offen Ihre Meinung. Denn gemeinsam können wir Dinge bewegen.

    Preiserhöhung
    Wir könnten jetzt von »Anpassung« oder ähnlich harmlos klingenden Dingen reden, aber Tatsache ist: Die GameStar wird ab der nächsten Ausgabe (05/08) in den Datenträgervarianten 31 Cent teurer, die Magazin- Ausgabe wird dann 3,50 Euro kosten. Das hat in erster Linie mit den seit langem stark steigenden Energie- und Papierpreisen zu tun, die direkt auf die monatlichen Produktionskosten von zur Zeit etwa 350.000 Magazinen durchschlagen. Wir haben die Erhöhung so lange wie möglich hinaus gezögert. Dies die erste Anhebung seit der Ausgabe 08/2002 und erst die dritte überhaupt.


    Wer sie haben möchte schickt mir wie immer einfach ne nette PN mit dem Betreff: GS 04+05/08 | Nick

    Ist wie immer auf rapidshare geuppt und ist je ca. 50MB groß.
    Die beiden Hefte sind separat ladbar.

    Speedy muss nicht sein aber ein Danke hier im Thread sollte schon sein.

    Keine Lesebestätigung!

    Wer ein "Abo"(jeden monat sobald ich es geuppt hab die IP) haben will schick mir ne PN, Betreff: GS-Abo | Nick

    PS: Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, bitte ich das zu entschuldigen. Bitte ne PN schicken.

    PPS: Wer eine ältere GameStar-Ausgabe haben will braucht einfach nur mal fragen, und ich uppe sie dann.

    MfG
  • Allerbesten Dank für den erstklassigen Service!
    Speed: ~240kb/s
    Status: Fertig
    BW: 5*
    MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • :thx:
    :drum: Vielen Dank :drum:
    für diesen grandiosen Upload
    :blink: und den besonderen Abo-Service :blink:


    Da greife ich doch gerne zu :cool:

    Speed: RapidShare.com :lego:

    Status: F E R T I G !

    Danke & Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]