MN 6.5 mit Reality View auf GoPal 2 ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MN 6.5 mit Reality View auf GoPal 2 ?

Hallo zusammen,
    wenn Diese zusammenstellung möglich ist, weiß jemand wie?
    Ich lese seid Tagen schon hier rum und finde nichts halbes und nichts ganzes.
    Zuerst liest man das der Flash des Gopals 2 erst einmal gelöscht werden muß, dann wiederum auch nicht, aber genauso habe ich gelsen, das man auch beides Paralell installieren kann.
    Weiß jemand ob das stimmt?
    Ich habe eigentlich jetzt alles Versionen des MN6.5 hier liegen und versuche es krampfhaft hin zu biegen, jedoch ohne Eerfolg.
    Ich habe alles auch die Speicherkarte drauf gepackt und dann fangen meine Probleme an:
    Komme irgendwelche Dateien ( was ich mal annehme ) auf den PNA, wenn ja welche und wohin kommen Diese?
    Das ganze habe ich auch schon mit ActiveSync verbunden komme da aber auch nicht wirklich weiter, weil ich von da aus ja leider keine Dateien starten kann oder etwas doch?
    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, wäre echt klasse.
    Es handelt sich um das Modell: MD96080
    Vielen lieben Dank im voraus.Nette Grüße von hier
  • Hallo topcop1000 ,

eins vorweg : ich kann Dir auch nicht weiterhelfen , ABER :
    Das Thema (andere Software auf bestimmtes Navi) allgemein ist zu komplex.
    Bin auch gerade dabei mit meinem neuen "Becker-Navi" zu "spielen".

yuhu: KEINE LINKS ZU ANDEREN FOREN. AUCH NICHT INDIREKT !!!

Sorry , dass ich Dir nicht den ultimativen Tipp geben konnte.

Stu
  • Hi,
    danke erst einmal für die Antwort.
    Das was Du sagst hat Sinn, soll aber nicht heißen das ich es nicht getan habe.
    Wahrscheinlich habe ich mich zuviel damit beschäftigt so das es vorkommen kann, das man auch schnell etwas übersieht.
    Aber genau das habe ich ja davon das ich auf 3 unterschiedliche Berichte gestossen bin, aber dennoch keine plausible Anleitung für mich dabei war.
    Natürlich werde ich noch weitersuchen, würde mich aber trotzdem wahnsinnig darüber freuen, wenn jemand eine kurz Anleitung für mich hätte.
    Was ich ja nicht verstehe ist das es jeder lädt, dennoch es aber alle anscheinen wissen wie es funktioniert.
    Denke mal das es an mir liegt das ich in der Beziehung etwas begriffsstutzig bin.
    Was allerdings nicht in allen Bereichen so ist.
    Nette Grüße
  • So hallo noch einmal.
    Ich meine das ich jetzt auf den richtigen bin, brauche aber noch eine leere Cab Datei bzw. eine cab-Datei vom alten Medion 5.1 und die dazugehörige autorunce.exe.
    Falls so etwas von Euch jemand hat und mir geben würde, wäre wirklich klasse.
  • Hallo topcop ,

ich dachte , Du hättest nur hier im Board gelesen.
    Wenn es geklappt hat , gib doch mal Rückinfo - würde mich interessieren.

Wenn alle laden , heißt das noch lange nicht , dass es auch auf deren Navi
    läuft. Ich lade mir auch einige Navi-Soft und weiß noch nicht genau , ob es auf meinem Becker funzt. :(
    Wahrscheinlich wohl eher nicht... :rolleyes:

Stu
  • Danke erst einmal für die Post :-o , werde mal zusehen das ich alles auf der Kette bekomme, denke mal das ich noch 2 Tage brauchen werde ( Zeit ).
    Wenn es geklappt hat werde ich ein Feedback geben sowie eine Anleitung bereitstellen.
    Bin aber auf den besten Wege dorthin, nachdem was ich gelsen habe, müßte ich ein laufendes Navi sein, fühle mich schon selber wie ein Ordner.
  • So hallo mal wieder.
    Es erscheint ein Feuerwerk an Dieser Stelle:p
    Aber mal im Eernst, ich habe da noch 3 Probleme:
    1 Die Spachsuagabe
    2 Die Größe
    3 Die Karten.
    Zu 1:
    Die Version die ich habe da scheint keine Sprache drauf zu sein, es sei den die befinden sich in den Pois Ordner die ich aber kurrioser Weise wegen der Größe, wir wecheseln zu Punkt 2 nicht mehr drauf paßt.
    Zu 3 ich bräuchte eigentlich nur Benelux und dach.
    Finde aber nur Europa was wieder zu groß ist.
    Wenn ich die einzelnen Karten gefunden habe, muß ich die in der ini oder xml ändern wegen den Pfad?
    Wäre schön wenn mir da jemand noch einmal weiterhelfen könnte.
    Vielen lieben Dank.