Frage zu Acer Produkt!

  • Vista

  • alesh
  • 631 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zu Acer Produkt!

    Hab seit september ein acer gekauft, nun will ich das system neu ausetzten doch als ich das machen wollte merkte ich das ich gar kein system metgeliefert bekahm! Hab also dem support von acer geschrieben und die haben gesagt das ich wenn ich ne recovery cd will 50 euro zahlen muss.. WTF?? Kann ich das nicht irgendwie anders machen?

    Hoffe auf eine antwort!

    mfg
    alesh
  • hast du das alte system noch am laufen???

    ... wenn ja hat acer bei "acer emporing" das "tool" "acer recovery" mit drin...

    aber genau schauen(hatte beim ersten mal verkehrt gemacht) das du das komplette system "brennst"...ich glaube ist erster punkt im menu... es muss dann da stehen das 2 dvd benötigt werden... nimm keine double-layer(8,4 gb) denn er hört genau nach 4,5 gb auf und möchte zweite dvd....

    gruss elwiss
  • Jo habs gsehen hab jetzt zuerst mal ne dvd mit den anwendungen und treibern gebrannt nun kommt die 2. mit den standart system drauf oder?
    Ich kann ja dan auch direkt über das tool das system neuaufsetzen soviel ich gsehen habe oder? Danke für deine antwortz

    mfg
    alesh
  • ja glaube kann man machen ...

    ... würde aber die 2 recovery-dvd brennen, mit dem komplettsystem und neu aufsetzen über boot von cd(dvd)...

    noch ein tip !!!!! mach mindestens eine kopie von jeder dvd !!!

    aber ganz langsam brennen lassen... bei meinem neuaufsetzen hat er die zweite einfach nicht erkannt... habe dann mit anderem rechner ne kopie gemacht und dann konnte ich die installation abschliessen...

    und vorsichtig behandeln weil wie gesagt man von acer keine vista dvd(nur gegen geld) bekommt...

    gruss elwiss