BF2142 Offline

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BF2142 Offline

Also, es scheint viel Verwirrung zu herrschen um den Offline Modus von BF2142.
    Die hier zu gestellten Posts sind eigentlich nicht beantwortet worden...

Es gibt wohl zum einen die Möglichkeit, die von Razor1911 geseedete Version (3,3 GB) per torrent zu saugen, dann nach "razor1911 default_profile" googeln und dieses Profil in Eigene Dateien/BF2142 o.s.ä. einzufügen und man kan Offline spielen.
    Dummerweise hab ich mir ne Originalversion gekauft, und weiß mit dem "default-profile" nichts anzufangen, da ich einige Dateien aus dem Razor1911 Release nicht habe.
    Welche Möglichkeiten habe ich, ohne Internetverbindung (kompliziert bei mir), ein Offline Konto für die Orig.-Version zu erstellen?

Evtl.
    - Das Profil aus der Demoversion, aber da muss man ja auch ins Internet?!
    - Jemand weiß, wo ich das "Konto" eines anderen Spielers oder ein extra erstelltes herbekomme

Mmhhh, wenn jemand was genaueres weiß oder die ganze Prozedur schon einmal durchgemacht hat, bin ich für LINKS und PN dankbar...

Gruß
    KMC