Fort Minor - Bleibt es bei dem einen Album?


  • mace
  • 737 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fort Minor - Bleibt es bei dem einen Album?

    Hallo Leute....

    Da Album "The Rising Tied" ist zwar schon etwas älter, aber ich höre es immer noch gerne. Die Lieder sind einfach genial, im Gegensatz zu vielen anderen Hip-Hop-Liedern.

    Nun würde mich interessieren, ob Ihr wisst, ob es bei diesem einen Album bleiben soll oder ob das Projekt weitergeht? Oder zumindest: Was ist wahrscheinlich?

    Hier mal was aus Wikipedia:

    Wikipedia/Fort Minor schrieb:

    Fort Minor ist ein Alternative Hip-Hop Projekt von Mike Shinoda.

    Auf dem ersten Album "The Rising Tied" wird der Linkin Park-MC unter anderem von Jay-Z (Co-Produzent), Styles of Beyond, Common, John Legend, Holly Brook und Kenna unterstützt.


    Projekt hört sich so an, als ob das eine einmalgie Sache war. Jedoch steht dort "das erste Album", was sich so anhört als ob es noch ein zweites geben wird.

    Auf der Fort Minor-Seite steht nichts. Deswegen bin ich recht ratlos:confused:

    Also hoffe Ihr könnt mit hier weiter helfen. Und bitte, spammt hier nicht alles voll mit Antworten wie " Ja denke schon"......

    Danke und viele Grüße,

    Mace
  • Wenn man auf MySpace und M.Shinodas Blog vertrauen darf, dann hat er mit "The Rising Tied" und dem darauf folgendem "We Major" Mixtape eigentlich für ein Weilchen Fort Minor beendet.
    Aktuell hat er Styles of Beyond mit ihrem Album "Razor Tag" ausgeholfen und bei dem Song "Hey You" mitgemacht - sehr Fort Minor lastig - und auch einen Portishead-Mix mit Styles Of Beyond - heißt "Magic Doors" - vor kurzem ins Netz gestellt.
    Jedoch scheint nichts derzeit zu einem neuen Album zu tendieren, da Mike zZ sehr involviert in sein DC Projekt und ProRev ist.

    Mike's Blog: Mike Shinoda / Home

    Dort steht sofort alles, wenn es etwas neues bei Fort Minor oder ähnliches geben sollte.

    BTW: Sehr zu empfehlen ist übrigens das Fan-made Fort Minor Mixtape von zwieR.Z..