betr. Up-RS - Kaspersky Internet Security 7 Inklusive *Unlimited License* By *Masterking*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• betr. Up-RS - Kaspersky Internet Security 7 Inklusive *Unlimited License* By *Masterking*

Hallo Leute,

Ich wende mich an die, die o.g. Programm gedownloadet haben und der englischen Sprache etwas mächtiger sind als ich.
    Beim Patch ist die Rede vom Self-Defense, was ist damit gemeint, das Autoupdate?

Was mich zweifeln läßt ist beim Patch der Satz:
    "After patching successfully, turn on them (Click Clean first)" :confused:

Soll ich erst patchen, dann KAS in der Taskleiste aktivieren und dann beim Patchmodul den Button "Clean" drücken? :confused:

Könnte jemand mir das mal kurzu erklären?

Vielen Dank schon mal.

sportage
  • Hi,
    um Self-Defense auszuschalten gehst du so vor:
    (ich habe die englische Version, also stimmen die Namen vielleicht nicht genau)

Öffne Kaspersky --> Einstellungen (Settings)--> Service--> Haken bei Selfdefense rausmachen

Das wars auch schon.
    Zu deinem Problem mit "Clean" kann ich dir auch nicht helfen
    (ich habs auch nicht kapiert und deshalb hats bei mir auch nicht geklappt, ich bleib jetzt bei den Keys, außer es wird hier noch einmal verständlich erklärt^^)

mfg
    Leo.1906