Neuer PC


  • eph33a
  • 2889 Aufrufe 57 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die 4Gb bringen trotzdem was (auch wenn nicht sehr viel ;)). 32Bit unterstützt max. 3,5GB. Also man hätte ein bisschen was davon.
    Ob mit Kühler oder ohne ist relativ egal. Selbst bei OC bleiben die Riegel recht kühl. Die wirste nur wirklich brauchen, wenn nen richtiger Hardcore-ocer bist und auf Punktejagd gehen willst :D

    AUßerdem ist das ein Kit (2x1GB) mit dem Kühler. Der Riegel ohne ist nur 1.
  • Habe nun mal eine Zusammenstellung ohne RAM:

    img236.imageshack.us/img236/3176/aufzeichnen2ol7.jpg


    1) Brauche ich einen Festplattenkühler?

    2) Welchen RAM würdet ihr mir empfehlen? Sollten 4 GB sein und nicht mehr kosten als 70 €! (ich nehme Windows Vista Home Premium 64bit SB, da auf 64bit ein 32bit Emulator arbeitet! [siehe: Windows Vista 32bit Emulator]

    3) Ich zock auf nem 24" TFT-Screen (Fujitsu-Siemens, 1650x1050) ! Welche GraKa ist dann die beste?


    eph33a
  • Das Bild ist zu groß!
    Poste doch einfach nur den Link, das reicht auch! ;)

    Boardrule #26.
    [...]ISDN-User sollen auch noch einen angenehmen Speed haben.
    Die Größe ist so zu halten, daß bei einer Bildschirmgröße von 1024 x 768 weder horizontal noch vertikal gescrollt werden muß. [...]


    eph33a schrieb:

    1) Brauche ich einen Festplattenkühler?

    2) Welchen RAM würdet ihr mir empfehlen? Sollten 4 GB sein und nicht mehr kosten als 70 €!

    3) Ich zock auf nem 24" TFT-Screen (Fujitsu-Siemens, 1650x1050) ! Welche GraKa ist dann die beste?


    zu 1) Nein!

    zu 2) 4GB Kit Corsair 800MHz CL5 (74€) oder 4GB Kit OCZ 800MHz CL4 (74€)

    zu 3) Meine Güte, es wurde doch schon ausführlich über die GraKa diskutiert!
    Die 8800GTX ist ok! Wenn du mehr investieren willst kannst du auch ne 3870X2 kaufen, aber die kostet mindestens 30€ mehr! (bei hardwareversand ab 280€)
    - Gruß ZaLaD -