DVDFab Platinum 4.1.2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVDFab Platinum 4.1.2

Hi zusammen

habe vor ein paar Tagen erst erfahren das DVDFab ein gutes Tool sei um seine DVDs in das Format damit mein Archos es lesen kann umzuwandeln. Also habe ich mir das Teil besorgt und mal versucht.

Doch leider beendet er mir nach immer ca 8% den Fortschritt ab und meldet der Prozess sei erfolgreich beendet. Habe es mir der Trail version 4.1.2 versucht und mit einem Lizensierter Version und bei beiden das selbe in grün.

Kann mir wer sagen warum das so ist und er mir nicht den ganzen Film convertiert sondern nur immer ca 8%??

Wäre für eine rasche Lösung sehr dankbar da ich mir unbedingt ein paar Filme auf meinen Archos laden möchte, da mein Arbeitsweg so lange ist :)
  • Es lag anscheinend am Film Spiderman 3 der einfach immer an der gleichen Stelle beendet wurde. Habe es nochmals mit einem anderen Film versucht und siehe da es ging plötzlich.

Naja jetzt muss ich schauen das ich den Spiderman 3 ordentlich auf die platte bekomme damit ich ihn convertieren kann....vorschläge mit welchem tool? :)
  • Wenn es im DVD-Format sein soll - CloneDVD in kombi. mit AnyDVD klappt hab ich schon gemacht. Alternativ natürlich die anderen Rip/Copierprogramme wie Shrink oder auch der DVDDecrypter (in beiden Fällen kann das Any im Hintergrund laufen). Aber das von dir erwähnte DVDFab müßte es auch können!
    Hoffe ich konnte dir helfen!
    MfG Midgards Sohn
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren per PN (Zum Chat) mit den Tutoren