Neue Masche von Rapidshare, um free-sauger zur Strecke zu bringen

• TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Masche von Rapidshare, um free-sauger zur Strecke zu bringen

tach, schlechte nachrichten für alle free-sauger auf rapidshare, die machen jetzt ernst. es treten jetzt auch noch solche Meldungen auf:

Ein Fehler ist aufgetreten:

Du hast ht*p://******.zip (***** KB) angefordert.

Zu viele Benutzer laden gerade Dateien runter. Bitte versuche es in einer Minute nochmal oder hole dir einen PREMIUM-Account

Bitte beachte, dass dieser Server vor Ablauf der einen Minute nicht mehr prüfen wird, ob ein freier Platz für dich vorhanden ist. Dies wurde eingeführt, damit nicht der Benutzer mit dem "schnellsten Aktualisieren-Knopf" den nächsten freien Platz bekommt. Du hast erst vor (((lastcheck)) Sekunden deinen letzten Versuch gehabt.

das gabs noch nie oder, statt wartezeiten von 2Minuten einzubauen bringen sie gleich solche Meldungen. da hilft selbst die F5-Taste nich weiter :o

[B]Und das wars noch nicht, wenn man die Captcha falsch eingegeben hat, hilft jetzt auch nicht mehr die zurück-taste des browsers, sondern man muss die warte zeit nochmal absitzen. :rolleyes:
    will heißen, für jeden versuch, 2minuten warten
    :depp:

Was meint ihr, versucht Rapidshare jetzt mit aller Macht alle Free-Sauger zum kaufen einens Premium zu zwingen?[/B] :devil: :würg:
  • Nein die Meldung gibts schon immer grad abends kanns halt passieren das auch rs an seine grenzen kommt und dann werden natürlich erst mal die prems bedient die zahlen und den rest der abndbreite kriegen die freeuser da kanns schon mal zu engpässen kommen. Ist auf jeden fall keine neue Masche von rapidshare
    Wenn du zum weibe gehst nimm die Peitsche mit (Nietzsche)
  • kann bloß nochmal wiederholen was ich vorhins schonmal geschrieben habe^^

Wie ihr alle rumheult^^
    :ätsch: :weg: :fuck: :fuck:

Ich finde es so oder so traurig das das fsp zu einem 90% rs board verkommen ist.
    Oke mal ein kleine serie oder app, aber doch nicht filme und sonst was auf rs uppen...

Ich bleibe bei meinem FXP und usenet.
    Alleine schon um rs nicht das geld in den rachen zu werfen.
    Alle Uploads sind auf Down gestellt keine Anfragen mehr!
    R.I.P. N0Nam€-Crew

• was wirklich neues sind glaub die aktuellen captchas - die einzelnen Buchstaben sind schraeg angeordnet - nicht mehr in einer geraden Zeile^^

(das erschwert das Erkennen bei der manuellen Eingabe beim RSD, da das Feld zum eingeben mitten in der Mitte des captchas ist^^)

fu_mo

//edit: hier ein Beispiel:

//edit2: bevor jetzt jmd. meint, kauf dir doch 'nen premium-acc: das wuerde sich bei meiner verbindung und dem damit verbundenen geringen Transfer nicht lohnen. Ausserdem hab ich kein Problem damit, dass mir das Laden als free-user bei RS erschwert wird - ich bin eher froh, dass ich ueberhaupt an was komm ;)
  • Wichtig ist doch das RS Premium- und Freeuser laden läßt. Seit doch nicht gleich so böse auf RS - schließlich hat man hier doch die Möglichkeit als Freeuser zu laden. Und wenn's dann mal ne Fehlermeldung gibt dann versucht man es halt später. Ist genauso als wenn ich eine Demoversion aus dem Netz laden will um es zu Testen und der Server ist überlastet - dann muß ich unter Umständen auch den Download abbrechen und später das Ganze noch mal probieren.

Grüße
    Experte10
  • Mir geht das ewige Gemecker langsam echt auf den Keks!:rolleyes:

Man darf nicht vergessen, dass man als Free-User etwas geschenkt bekommt.
    Wo kann man denn sonst so viel und schnell - und vor allem kostenlos - downloaden (auf OCH bezogen)?

Natürlich möchte RS Accounts verkaufen - wenn keiner mehr Accounts kaufen würde, gäbe es RS irgendwann nicht mehr.

Tips und Tricks austauschen ist vollkommen in Ordnung - aber sich ständig beschweren, meckern, schimpfen weil man mit dem geschenkten nicht zufrieden ist - *****....

Es wird keiner gezwungen, von RS downzuloaden, gibt auch andere Möglichkeiten.

mfg
  • Uiuiui, ein neuer RS-Thread, den ich noch gar nicht kenne. Wie konnte denn das passieren? :D

Earthling hat eigentlich schon alles dazu gesagt. Miir geht das ewige Gemecker nämlich auch langsam echt auf den Keks :( Gestern beschwert sich einer, daß er für einen kostenlosen Usenext-Probeaccount ohne Abo, immer eine neue Freemail-Adresse erzeugen muß. Heute muß ich lesen, daß Leute sich auf den Schlips getreten fühlen, wenn Rapidshare einen mal nochmal 2 min. warten läßt, wenn man die Captchas falsch eingegeben hat.

/Tiefschwarzer Sarkasmusmode ein/ Tststs, sowas aber auch. Das böse, böse Rapidshare :rolleyes: Bauen einfach für das kostenlose Bereitstellen und Herunterladen von Dateien solche Schikanen ein. Also das sehe ich jetzt schon als Frechheit an :rolleyes: Ich wäre dafür vor dem Firmensitz von RS zu demonstrieren, wegen Diskriminierung von Free-Usern :depp: /Tiefschwarzer Sarkasmusmode aus/

~~~closed~~~

Linda