Adobe Photoshop CS CS2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Adobe Photoshop CS CS2

Wie gefällt euch Adobe Photoshop??? 11
    1.  
      suuuuper gut (6) 55%
    2.  
      ganz ok (6) 55%
    3.  
      verbesserungswürdig (0) 0%
    4.  
      nicht gut (0) 0%
    Hi ich wollte euch mal fragen, was ihr so von dem Programm Photoshop haltet, wie gefällts euch und was findet ihr gut... bevorzugt ihr dieses Programm oder steht ihr nicht so auf Bildbearbeitung und zeichnet eher mit InDesign... freu mich auf Antworten...:blink: :blink: :blink: :blink:
  • Mir gefällts, aber leider sind viele Funktionen oft versteckt, deswegen ist es (natürlich wegen seinem Umfang) anangs imho schwer zu bedienen. Wenn man sich damit aber vertraut gemacht hat, findet man regelmäßig geniale Möglichkeiten, die einem das Programm bietet.
    -| Their minds enslaved |-
  • Photoshop ist einfach das Beste was es in Sachen Bildbearbeitung gibt!
    Ich arbeite selbst damit, aber erst seit etwa 2 Monaten, weil wir gerade erst in der Schule damit angefangen haben, aber der Funktionsumfang ist einfach gigantisch! ;)

Gruß KeSch

PS: Du meinst wohl die neueste Version von Photoshop, also die CS3, denn in deinem Titel steht CS2, aber egal...:)
  • Vielen Dank für eure Antworten, hoffe, es kommen noch mehr, ich finde das Programm einfach nur geil, aber ich hätte es glaube ich nie richtig entdeckt, wenn ich nicht 2 Praktika in Werbeagenturen gemacht hätte, dort hab ich dann immer ein bisschen rumexperementiert und einen Kalender und solche Sachen gemacht...:)
  • also ich fand adobe photoshop eig. schon immer ganz okay.
    Ich hab dann irgendwann mal bei nem kumpel etwas genauer gekuckt wie das so funktioniert (noch garnet so lang her). Seit dem war ich einfach nur begeistert.
    Ich werd' in kommender zeit auch damit anfangen zu arbeiten. Bloß find ich ist die menüführung nicht so leicht. Naja wird halt seine zeit brauchen.
    mfg mclaren.
  • Photoshop ist einfach genial mmeiner Meinung nach. Ich habe schon viele Bilder mit TUTs erstellt und bin begeistert was das Teil so alles kann. allerdings ist es wie alle Adobeprodukte sehr schwierig zu bedienen bzw. ist es sehr schwierig sich einzuarbeiten. Für Leute denen allein schon der Nerv dafür fehlt, des öfteren zu üben bzw. Tutorials oder so zumachen, ist es wohl eher nicht geeignet. Ich bin in Sachen Photoshop voll der Noob, werde aber versuchen mich noch mehr einzuarbeiten!
  • Ja das ist auch meine Meinung, Photoshop ist zwar am Anfang sehr kompliziert, aber im Nachhinein, wenn mann sich erstmal damit befasst hat, ist es ungeschlagen was Fotomontagen etc. anbelangt. Ich will auch in meiner beruflichen Zukunft mit Photoshop, Illustrator und InDesign arbeiten...:)