Outlook 2007 wird nicht beendet...

• geschlossen
  • Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Outlook 2007 wird nicht beendet...

Hallo zusammen,
    Mein Problem :
    Ich habe :flag: Outlook (OL) 2007 unter Vista Ultimate mit 2 benutzern angelegt.
    Wenn ich meine mails gelesen habe, das Programm beende und der andere Benutzer sich anmelden will kommt der alte benutzer autom. wieder auf.
    Nach dem schliessen mit x oder über datei beenden bleibt OL im Task Manager aktiv.
    deswegen kommt der andere Benutzer nicht weiter.
    :löl:
    Bei der Micros... Hilfe oder ín anderen Foren schreibt man die "COM ADD INS" müssen angepasst werden. oder Beendet werden... alles schon Probiert, alles Käse.!!!:würg:
    Hat jemand ne IDEE ???
    Vielen Dank schonmal...:ätsch:
  • Sei doch froh, dass sich 30 leute für dein Problem interessieren. Ich war einer davon. Du hast doch bereits gegoogelt und sicherlich festgestellt, dass anscheinend tausende das Gleiche Problem haben. Warum sollte dann einer der 30 FSB'ler auf einmal die perfekte Lösung wissen.

Vielleicht etwas mehr Geduld?!
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren

[SIZE="2"]"Wir haben die Kunst, damit wir an der Wahrheit nicht zugrunde gehen."[/SIZE][SIZE="1"] F.W. Nietzsche[/SIZE]