Euro 2008 (PC)


  • MatDaCilla
  • 865 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Euro 2008 (PC)

    hallo leute,
    wie schaut das aus mit diesem spiel, lohnt es sich das spiel zu kaufen? oder stimmt das preis>leistungsverhältnis nicht?

    wäre nett, wenn ihr ein paar informationen dazu habt.


    mfg
    mat
  • Allgemein ist zu sagen das sich Uefa Euro 2008 um einiges realistischer spielt als noch das "normale" Fifa 08. Electronic Arts kommt mit der Fifa-Reihe immer näher an die PES Reihe ran. Bei der Grafik ist EA allerdings meilenweit voraus. Zumindest bei den Next-Gen-Konsolen.

    Denn die PC-Fassung wird nach wie vor mit der alten Engine programmiert das heißt hier gibt es keine schöne Next-Gen-Optik wie auf PS3 und 360.

    Bei der PC-Version ist PES eindeutig vorne da hier die Grafik um einiges besser ist. Wer allerdings ein Spiel zur Thematik der EM haben möchte muss wohl zu Uefa Euro 2008 greifen.

    Auch wer Originallizenzen haben will ist bei EAs Kick besser bedient. Wer mehr Wert auf spielerisches legt ist bei PES besser dran.
  • also ich bin mit Euro 2008 nicht zufrieden, ist i.wie immer das gleiche spiel system. Die müssen mal andere spiel stukturen rein bringen das es realistischer wird. Ich kaufe mir seit 2000 immer Fifa immer ist das gleich grafik ist unrealistisch, Dagegen ist PES 2008 tausendmal besser muss ich leider sagen ich glaube das wird sich niee ändern mit denn system :(((((
  • Hallo habe mir das spiel fürn Pc gekauft und bei mir ruckelt das spiel voll und ist auch extrem langsam. wobei ich alle vorausetzungen erfülle!
    kann mir jemand sagen an was dass liegen könnte?
  • Also

    ich habe Euro 2008 "nur" auf dem PC gespielt und musste feststellen, dass dort wieder mal die gleichen Audiokommentare wie im Fifa 08 verwendet wurden. Die Grafix glaub ich hat sich schon seit dem Fifa 05 od. 06 kaum verändert (auf dem PC).

    Naja is halt das gleiche wie bei den anderen Games von EA ...
  • FcHallein04 schrieb:

    Kann das vielleicht an windows Vista liegen?
    Habe es bei meinen freunden probiert die haben windows XP und da funktioniert es einwandfrei!


    hab win xp prof sp2 + einige updates

    quad 6600 + 2 gb ram + 8800gtx (aktueller treiber)

    und das shice spiel laggt zwischendurch, wie kann das sein ?????