Doppelfalt

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich wollte fragen welche doppelflatrate denn am besten ist, also einen preis bezahlen für telefoniereun und für internet. Also von der Internetverbindung und vom preis her.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hjg1008 ()

• Also ich würde dir die zwei von der telekom empfehlen:

Call & Surf Comfort

Endlos surfen und telefonieren
    Internet-Flatrate DSL 6000

Festnetz-Flatrate im Telekom Festnetz Grundpreis für Standard- Anschluss (T-Net) inklusive

Für 39,95 monatlich

oder wenn du mehr power brauchst:

Call & Surf Comfort Plus

Endlos surfen und telefonieren
    Internet-Flatrate DSL 16000

Festnetz-Flatrate im Telekom Festnetz Grundpreis für Standard- Anschluss (T-Net) inklusive

Leistungsplus inklusive

- Norton SicherheitsPake (Norton SicherheitsPake statt monatlich 4,99€ - 0€)
    - HotSpot Flatrate (HotSpot Flatrate statt monatlich 14,95€ - 0,- €)
    - eMail Paket (E-Mail Paket statt monatlich 4,99€ - 0,- €)
    - Günstige Verbindungen ins
    Mobilfunknetz (Festnetz zu Mobilfunk ab 12,9 Cent/Min.)

Für 49,95 monatlich

alle angaben sind natürlich ohne Gewähr:D
  • Welche Doppelflat für dich am besten ist,kannst du doch erst entscheiden,wenn du weisst,was an deinem Anschluss machbar wäre.
    Bist du bei der T-com/Willst du bei der T-com bleiben?Dann schau mal auf deren Internetseite.Oder bei deren "Billig"-Tochter Congstar.

Wenn du komplett wechseln willst,schau mal auf diversen Seiten der verschiedenen Anbieter wie z.B.: Arcor,1&1,Freenet...und klick dort auf "Verfügbarkeit prüfen".

Ein Beispiel wäre z.B.:Vodafone Dsl 6000 mit telefon Flat für 29,95 Euro/Monat.Ich glaube sogar die ersten 5 Monate kostenlos(ohne Telefon Flat sind es jedenfalls 3 Monate gratis).
    Das wären dann also nur 23,71 Euro/Monat.Wenn es bei dir verfügbar ist,natürlich.
  • Ich finde den Hinweis von jarvis ziemlich wichtig. Wenn du z.B. schon Kabel hast und nicht zu viel saugst, dann kann Kabel Deutschland ziemlich genial sein (recht günstig und im Moment kosten die ersten 3 Monate zusammen knapp unter 10 €). Aber KD mag es gar nicht, wenn man seine Leitung zu viel nutzt und dann drehen die einem per TS schon mal die Geschwindigkeit herunter. Daher kommt es sehr darauf an, wie du den Anschluss nutzen willst.