TV-out


  • powerPC137
  • 584 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • KEIN EMPFANG am TV!!!
    Hallo Leute!
    Habe ein Problem mit der Verbindung zum TV.
    Wenn ich den nView ü desktop / eigenschaften / einstellungen / erweitert / GeForce 4 / aufrufe und links neben dem eigendlichen eigenschaftenfenster ein weiteres fenster erhalte, wähle ich den Menüpunkt nView aus.
    im hauptfenster wird ein neues bild angezeigt.
    Jetzt wähle ich klonen aus => unter anzeigen wird jetzt der der monitor (analoges anzeigegerät) und der fernseher (tv-pal b) angezeigt.
    ICH ERHALTE JEDOCH KEIN BILD AM TV! Verbindungskabel (Composite in Graphigkarte und Scart in TV) Original und TV auch in Ordnung...

    Wisst Ihr weiter?
  • @woitl du hast keine Ahnung

    @aur du hast ein bisschen Ahnung

    @zu mir selbst hatte auch mal das Prob.....
    Habe es gelöst bekommen als erstes guck mal ob die Stecker alle richtig drin sind
    als nächstes guckst du ob der Sender richtig ist
    dann lädst du dir den neusten treiber von nvidia runter(heißen glaube jetzt Forceware treiber oder so ähnlich)
    dann klickst du mit der rechten Maustaste auf den Desktop und klickst auf Eigenschaften dort dann auf Einstellungen und dann klickst du auf den 2Monitor(Falls du Fime auf deinem PC abspielen willst und sie auf dem fernseher sehen möchtest wenn nicht fahre gleich mit dem nächsten Schritt fort) und stellst dort die auflösung auf 800x600 und sagst windows desktop auf diesem monitor erweitern
    dann klickst du auf erweitert und dort dann auf deine Grafikkarte
    dort dann auf nview und auf den 2Bildschirm mit der rechten Maustaste und klickst auf TV Format ändern
    Dort wählst du dann Pal-B und schließt das Fenster wieder.
    bei nview Modi muss du dann noch Dualview wählen und anschließend alles übernehmen und schon müsste es eigentlich funktionieren!!!
  • Wer hier Ahnung hat und wer nicht, entscheidest nicht du KingFreak.
    Also reiss dich ma zusammen mit deinen Äußerungen, sonst kriegen wir Ärger.
    Hier postet jeder das was er meint, das es dem anderen helfen könnte, auch wenns das net tut. Hier muss keiner irgendwie, irgendwen beurteilen.
    Hoffe das ist klar.

    MfG Lego