Sound von einer Seite Laden

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sound von einer Seite Laden

Hoffe ihr könnt mir helfen
    auf der GTA4 Seite läuft so ein ganz coole Lied wollte das haben !
    Weis aber leider nicht wie ich das von der Seite bekommen !? Oder bekommt man das auch evntl wo anders

Das ist die Seite mit dem Sound : GRAND THEFT AUTO IV

Lg
  • Hallo!

Die ganze Seite ist eine Flash-Animation. Ich habe eben mal mit einer Soundbearbeitung die Melodie als Wave aufgenommen, du kriegst den Link jetzt per PN. Sie ist nur 27 Sekunden lang aber periodisch. Du musst sie nur noch vervielfältigen. Solltest du kein Soundbearbeitungsprogramm installiert haben, geht das am schnellsten mit dem Windows Audiorecorder. Starte "sndrec32" von Ausführen... aus, und öffne die Datei. Klick auf den Doppelpfeil >> damit der Slider ganz rechts ist. Dann wählst du mehrmals Bearbeiten > Datei einfügen... und wählst die selbe Datei aus. Das kannst du so oft tun, bis du 3 Minuten Länge hast, oder wie lange du eben möchtest.

Ich habs deswegen selbst aufgenommen, weil das Tippen der Anleitung längern gedauert hätte, als die Aufnahme und das Uppen selbst.

Gruß

FeliX_22