Hätte da mal ne frage,...

  • geschlossen

  • cloudburst
  • 1145 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hätte da mal ne frage,...

    hallo

    habe eine fragen,.. habe gesehen, das bei uns im interent cafe, einige, folgende seiten zum herunterladen von "dateien" beutzten:

    Web - Community since 2004

    TorrentFlux - PHP BitTorrent Client

    nun zu meiner frage, wie kann ich mich da anmelden, oder woher bekomme ich meine einloggdaten.

    und wie kann ich die seite TorrentFlux - PHP BitTorrent Client öffnen?!

    wäre sehr verbunden, wenn mir da jemand helfen würde.

    thx

    gruß cloudburst

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cloudburst ()

  • Hallo,

    also da im Internet Café scheinen schon versierte Benutzer zu sein ;)

    Sie sind auf einer privaten Site, und haben sich höchstwahrscheinlich einen Server in einem Datenzentrum angemietet um zu tauschen.

    TH ist ein geschlossener Tracker, da kommt man nicht so leicht drauf, man muss sich in der 'Szene' hocharbeiten dann kennt man vllt mal jemand der einen reinbringen kann. TorrentFlux ist ein Webpanel für Torrent-Clients, man kann also auf dem Server wo Torrent läuft Flux installieren, um es über Web fernzuadministrieren.
  • Also ja, TH ist nen BitTorrent-Anti-Leech Tracker (keine Scene, aber ne gute BT-Community), Anmeldung geht nur über nen Invite von nem Member.
    Heruntergeladen über eure Leitungen wird er wohl nicht gemacht haben, wollte wohl einfach nur checken, was es neues gibt und mit seinem Root-Server in nen torrent-File einsteigen.