Sicherheitsbedrohungen: Einbrecher, Viren, Würmer, Trojaner, etc.

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sicherheitsbedrohungen: Einbrecher, Viren, Würmer, Trojaner, etc.

Hey Leutz,
    eben diese Überschrift "Sicherheitsbedrohungen: Einbrecher, Viren, Würmer, Trojaner, etc." ist das Thema meines Referats, dass ich in Kürze halten muss. Das Referat ist Teil meines Studiums, also soll schon eher auf wissenschaftlicher Basis gehalten werden.

Eins vorneweg: Ich möchte hier nicht von jemandem ein Referat bekommen, sondern dachte, da es in diesem Teil des Forums ja genau um mein Referat-Thema geht, habt ihr bestimmt einige Ideen, was auf jeden Fall in meinem Referat angesprochen werden muss oder ähnliches.

Also, schreibt einfach drauf los und sagt, was unbedingt ins Referat muss, wie ihrs aufbauen würdet oder einfach, was euch zu diesem Thema einfällt, eigene Erfahrungen mit Viren, usw. alles was dazu passt.

Danke schon mal für alle, die hier etwas schreiben...
  • Aufjedenfall die "bösesten" Viren, halt die am meisten Schaden machn, bzw. was sie für einen Schaden machn, und natürlich wie man sich dagegen Schützen kann ... aber das war schon klar oda ^^