Halloween (2007)

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Halloween (2007)

Hey Leute! Hab von nem Bekannten gehört, dass Halloween (2007) der absolute Hammer sein soll! Kann mir i-jm dazu Infos geben?! ;) :P ;) Ihr wisst schon was ich meine, denn habe auch mit der Suchfunktion nix zu dem gefunden:blink:

--->>> closed

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von runningCampA () aus folgendem Grund: closed!!!

• Hab ihn gesehen!!! Ist halt ein richtiger Halloween Mikel Meyers Film!!! Es ist zwar gut dass man endlich mal sieht wie alles angefangen hat, aber er hätte um einen Tick besser sein können!!! Mehr Ideen wären schön gewesen, so ist es halt wie immer die ewige Geschichte von Mikel Meyers!!! Auf alle Fälle ist er sehenwert und du solltest ihn dir ansehen!!! Aber gleich vorweg, erwarte dir nicht übertrieben viel von dem Film!!!
    [FONT="Impact"][SIZE="4"][COLOR="Blue"]Die Legende verlangt es so!!![/color][/SIZE][/FONT]
  • Ich fand den Film auch nicht schlecht wobei man aber unbedingt zuerst das Original von John Carpenter schauen sollte. Mit den Originalfilmen ist es meistens so dass, wenn man zuerst die technisch überlegenen Remakes gesehen hat, die Originale einiges an Atmosphäre einbüßen. Auch weil durch die Remakes die grobe Originalhandlung nachgezeichnet wird. Trotzdem finde ich beide gut. Dasselbe gilt für das Texas Chainsaw Massacre. Wer Splatterfilme mag, besonders die mit den ganzen "Stars" wie Jason, Freddy, Ash, Chucky, usw. sollte sich diese Demo mal anschauen: Sucht dazu bei google nach Terrordrome the game (ich weiß nicht ob ein Link als Anhang gilt)
    Bis das ganze Spiel fertig ist dauert es zwar noch einige Zeit aber wenn es fertig istr wird es kostenlos sein. Also Daumen hoch