Strato 6088 startet nicht mehr


  • natonato
  • 2758 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Strato 6088 startet nicht mehr

    Hallo liebe Leute,

    jetzt hab ich ein richtiges Problem:

    Beim Versuch bei meinem Strato 6088 den Desktop freizuschalten habe ich in der Registry des Gerätes unter init--->Launch30----> die Datei gwse.exe (kann auch gswe.exe oder ähnlich, kann mich nicht ganz genau erinnern heißen) in gwse_old.exe umbenannt.

    Als Folge startet der Strato nicht mehr und ich bekomm auch mit AktiveSynk keine Verbindung mehr um das rückgängig zu machen.

    Wars das für einen Strato?

    Oder hat jemand ne Idee, was da noch zu machen ist?

    Bitte wenns geht keine Sprüche von wegen eigene Dummheit und so .......wenns geht. Ich weiß das ich Scheiße gebaut hab.

    natonato.....zerknirscht wie noch nie......
  • Ziehe Dir mal bei Ultimatelaunch das Programm "systeminformation v.1.6". Das packst du auf eine SD-karte. Nun benennst Du die systeminfo.exe in autorun.exe um. Falls autorun.exe nicht funktioniert, dann vielleicht launcher.exe oder Spezialfile.exe!
    Mit diesem Tool kommst Du über Umwege vielleicht wieder ins WinCE !

    Den Resetknopf hast Du ja schon ein paar Sekunden gedrückt und den Akku hast Du auch schon komplett leer laufen lassen?

    Versuch mal und gebe bescheid.
  • hi Species.8472

    hab ich so gemacht wie du geschrieben hast.....
    Tut sich absolut nichts....Bildschirm wird hell und zeigt unten STRATO und das wars. Kein Zugriff auf die SD Karte, nichts.....

    RESET und AKKU komplett leer bis alles dunkel war hab ich als erstes versucht.

    Trotzdem schon mal vielen vielen Dank für die Antwort.

    nato
  • hallo.....

    keine chance

    erstens kein Schiebeschalter

    zweitens wenn ich Reset und Ausschalter gleichzeitig drücke (mind. 10 sec.) geht das Gerät jetzt endlich aus (jedenfalls ibleibt der Bildschirm dunkel)

    danach läßt es sich nur mit Reset wieder einschalten, bleibt aber wie gehabt mit dem Strato Bildschirm sofort stehen und nicht rührt sich mehr....

    mfg natonato
  • Hallo

    habe das Gerät eingeschickt und funktioniert wieder

    außer das ich mit actsync keine verbindung mehr herstellen kann....leider

    kommt immer ne fehlermeldung

    danke an alle die geantwortet haben

    nato