Etka 7.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• habe folgende frage wenn ich etka starte stürtzt das porgram ab und in der ereigniss anzeige steht folgender fehler

Anwendungspopup: svchost.exe - Fehler in Anwendung: Die Ausnahme "unknown software exception" (0xc00000fd) ist in der Anwendung an der Stelle 0x7c91eddc aufgetreten.

könnt ihr mir weiter helfen
    danke im vorraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von snopy202 ()

• fehler von der art kommen von windows und wocher die kommen kriegt man nie raus. meist hilft windoff neu instalation :(

grad im netz gefunden
    Sie erhalten eine Fehlermeldung wie die folgende:

svchost.exe - Fehler in Anwendung
    Die Anweisung "0x00000019" verweist auf Speicher in "0x00000019". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
    Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
    Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.

Statt "read" kann auch "write" oder "written" kommen.

Vergewissern Sie sich, dass sie keinen Blaster-Virus auf Ihrem PC haben (McAfee Stinger, Microsoft Tool)
    Installieren Sie den Blaster-Patch von Microsoft (auch wenn kein Virus da war, auch wenn Sie SP1 oder SP2 installiert haben).
    Wenn jetzt die Fehlermeldung immer noch auftritt, dann wäre der nächste Schritt der Tausch des RAM-Speichers.

Ich selber habe dieses Problem auf meinem PC mit dem Blaster-Patch beheben können.
  • habe alles gelöscht mit reg. einträge.jetzt kriege ich die installation nicht hin vorher hatte alles geklappt (fatserver etc...probleme) installiere von dvd übrigens ,von der festplatte funzt es sonnst nicht

werde mich mal nach der version von erzgebirge befassen müssen

lg snopy