W-Lan Lags verhindern

  • Frage

  • DragonFly44
  • 772 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • W-Lan Lags verhindern

    Hallöchen zusammen

    Der Windows Standard Treiber für eine Wireless-Verbindung hat ja alle 2-3 Minuten nen kurzen Lag, wenn er nach Netzwerken in Reichweite sucht. Da aber mein alter USB-STICK den Geist aufgegeben hat, bin ich auf ein "Airlink USB XR Adapter" umgestiegen, bei dem allerdings die Software nicht läuft (Hab das Ding im Amiland gekauft). Deshalb bin ich nun wohl oder übel gezwungen das Windowsteil zu benutzen,was soweit auch funktioniert, bis auch die Lags.

    Ein Programm hab ich schon gefunden, nennt sich "Wireless Zero Shutdown", auf der neusten Version bekomme ich allerdings eine Virusmeldung und die älteren Versionen verursachen bei mir immer mal wieder einen Komplettausfall.(er findet einfach kein Netzwerk mehr)

    Hat jemand ne Idee mit welchem Programm ich das noch umgehen kann, oder ob es einen Trick gibts, wie ich es sogar ohne Zusatzprogramm hinbekomme?

    MfG DragonFly44
    Dieser Beitrag wurde zusammengeschwäbelt und könnte verwirrend auf Menschen wirken!


    User helfen Usern: