Cs 1.6 Lan?

  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cs 1.6 Lan?

    Huhu Jungs!

    Ich hab da ein Problem. Ich wollte halt demnächst ne Lan machen und da sollte der Klassiker halt nicht fehlen, nur hab ich bedenken, dass es auf so vielen Rechnern nicht läuft. Und zwar hab ich vor kurzem meinem Freund meine CS Anthology CD gegeben (original natürlich). Nachdem er es installiert hat (steam usw.) wollte er es starten, was nicht ging. Er sollte sich das spiel kaufen und registrieren - den CD-Key hab ich für mich registriert.

    Jedenfalls hab ich bedenken, dass das Spiel nicht läuft. Gibt es irgendwie ne Möglichkeit es dennoch zu spielen?
  • hi,

    Das es mit deiner Anthology Verion nicht geht, liegt daran, das man seinen Key auf seinen Steam Account registrieren muss. Dann braucht man keine CD mehr und kann CS1.6 immer über Steam downloaden und spielen.

    Natürlich kann man jeden Key nur 1 mal registrieren.
    D.h. mit deiner CD (+Key) kann dein Freund nichts mehr anfangen.

    Da ihr nur Lan spielen wollt, würde ich einfach mal im "ISOz & Copyz von Gamez" Unterforum nach einer "CS 1.6. Lan Version" suchen.

    Diese Versionen werden natürlich nicht von Valve unterstützt (;) ), und funktionieren nur im Lan Modus (d.h. nicht Online).

    Da die meisten nur ein paar hundert MB groß sind, ist es auf einer Lan schnell gezogen/installiert.

    mfg
    useless
    mfg useless
  • Die werden wohl oder übel alle ihre eigenen Keys haben ;) oder halt Accs. und PCs von den Veranstaltern gesponsort bekommen (vllt. bei den Pros)

    das man seinen Key auf seinen Steam Account registrieren muss.

    Richtig, so schauts aus.
    Ich glaube es gibt auch gecrackede Versionen, wos die gibt, ka.
    Wobei ich sicher weiß, dass es eine sogenannte "Lanversion" gibt.
    Inhalt: CS 1.6 mit Source Model und Waffen Skins, aber sonst immer das gleiche.
    Auf einem cracked Server können beide Versionen miteinander spielen, also die mit einem legalen Steam acc. und die mit der Lanversion (wobei ich damit nix treffe :D )