Rapidshare Premium

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rapidshare Premium

habe mir einen premium account zugelegt und wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt das ich nicht jeden downloadlink einzeln in den download manager hineinkopieren muß?

:depp:

mfg
    bullyxxl
  • schnapp dir crypt load in den einstellungen kommt dein prem acc rein und dann muste nur noch alle links markieren, rechts klick kopieren, dann geht der link sammler auf und da stehen alle drin :read: .....

wenn das deine frage war????:confused:

PS: FSB-Tutoren beissen nicht einfach ne pn und gut is:löl:
  • Und wenn die Links z.B. über Stealth.to geschützt sind, so dass man die eigentlichen Download-Links nicht sieht, ist Youcrypt optimal.

Wenn man nen Premium-Account bei RS hat, finde ich den MSD von Schneewiesel absolut am besten!

mfg
    Earthling
  • Mit dem Thema habe ich mich auch schon mal "fertig" gemacht xD

naja ich sag mal so Cryptloader ist von style her und usen sehr nice, aber Rapidshare downloader ist am aller schnellsten (schon gestestet) ;)

1. Dising und Using Cryptload 5***** :)

2. Rapidsharedownloader (nicht kompliziert hat aber ein kleinen Bug bei Crypt datein "das mit einfüge in download list") aber ist sau schnell. Wenn dein System net überlasstet ist dann kriegst du meisten ganze Bandbreiter raus:D