LCD Kauf


  • christiansr
  • 893 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo...ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr mit den beiden folgenden Geräten ihr habt...LE-40 m86 bd und dem kleineren LE-37 m86 bd...zweiteren gibt es schon recht günstig zur Zeit und der erste ist halt auch nicht mehr sooo teuer...von der Entfernung ginge beides...hab normales Dosenkabelfernsehen...wie sieht es denn bei der Qualität bei beiden aus wenn ich mit dem Laptop rangehe...will mir zusätzlich als dvd Player noch das Bundle ht-thx22 kaufen...vielleicht habt ihr ja noch Preisgeheimtipps die ich noch nicht kenne...danek und einen schönen Sonntag
  • Ich hab den LE37M8 und muß sagen - für den Preis einfach Top. Full HD integrierter DVB-T Tuner. Dosenkabel hab ich auch. Qualität kommt am besten über Digitalfernsehen,entweder DVB-T oder DVB-C (bei 21 pol. Scart)
    bzw. HDMI. Rechner zum Fernseher über VGA = Top Bild.
    Und bitte nicht zu nah dran setzen , es sollten schon ca. 3m Platz dazwischen sein. Hoffe das hilft erstmal.