Hat Bayern München mit Rensing ein Towart Problem?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hat Bayern München mit Rensing ein Towart Problem?

Hallo Freesoftboardler?

Ich hoffe das auch nicht Bayern München Fans ihre ehrliche und sachliche Meinung dazu abgeben. Will hier keine Kommentare wie "scheiss Bayern" hören, da ich um eure Meinung zum Towart frage.
    Ich bin mir nicht sicher ob Rensing der richtige Mann für die Champions League ist. Er hat heute auch wieder nicht sehr gut ausgesehen bei dem Tor. Klar war der leicht abgefälscht, aber trotzdem, Kahn mit 38 Jahren hätte den raus.
    Schalke und Leverkusen haben den Schritt gewagt und beide haben es geschafft, auch wenn Neuer schon seine Patzer hatte, aber der hat auch schon überragende Spiele abgeliefert. Von Rensing siehts immer etwas unglücklich aus und so wirklich überzeugend hat er noch nie gehalten.

Das war meine Meinung. Was meint ihr?
  • Ich glaube ja, dass ihm einfach die Praxis fehlt! Gib ihm eine Saison und er wird ein weltklasse Mann. Aber wir werden sehen. Vielleicht nimmt er das ganze auch nicht so ernst, weil er seinen Stammplatz immer wieder versichert bekommt.

Naja ... wird sich zeigen, ob er was taugt

So far,
    b0aH
  • Ich finde, man sollte rensing einfach ein bisschen Zeit geben. Vielleicht entwickelt er sich ja noch weiter und wird besser und bekommt mehr Selbstbewusstsein.

Aber mal sehen, wie er sich entwickelt.

eph33a
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!
  • Also zu dem Gegentor von gestern:
    Wenn der v. Bommel seine Ömme da rein hält, dann hat der Rensing da fast keine Chance.
    Sah zwar unglücklich aus, war aber nicht seine Schuld.
    Aber im Allgemeinen muss ich dir Recht geben.
    Rensing ist, wie ich denke, für die Bundesliga ein absolut tauglicher Mann.
    Aber für internationale Aufgaben...
    Ich glaube nicht, dass er den hohen Ansprüchen bei Bayern gerecht wird auf internationaler Bühne.

Also mein Fazit:
    Rensing ist ein klasse Torhüter, aber fürs internationale Glück fehlt ihm vielleicht noch ein kleiner Tick. Andere Torhüter wie Adler sind da schon weiter in ihrer Entwicklung.
    Muss man eben mal sehen wie Rensing sich entwickelt.
  • Ich denke wenn er Spielpraxis hat dann wird er schon sicherer werden,
    die paar Speiel die er diese Saison gehabt hat sind einfach zuwenig um einem Sicherheit zu geben, aber es wird beim kleinsten Fehler sofort das Geschrei nach Oli losgehen, ich möchte nicht in Rensings Haut stecken.

zu fred perry 91:

wie soll er sich den entwickeln wenn er die meiste Zeit auf der Bank sitzt also das ist schon komisch den
    Vergleich mit Torhütern zu wählen die in Ihrem Verein andauernd am spielen sind.
    Wenn Jeder und Alle vor ihrer eigenen Türe kehren würden, und diesen Dreck entsorgen, dann wäre die Welt blitzsauber !
  • @ Robsco:
    Ich weiss der Vergleich lahmt (hahaha...) ein bisschen.
    Aber ich glaube von den Anlagen (Strafraumbeherrschung, Reflexe...) ist Adler trotzdem weiter wie Rensing.
    Man muss die nächste Saison abwarten, aber ich glaube nicht, obwohl ich Rensing auch im Tor sehen will, dass er sich bei Bayern durchsetzen kann.
    Ich lasse mich aber sehr, sehr gerne vom Gegenteil überzeugen.
  • In den paar Spielen die er bis jetzt abgeliefert hat,
    muss er meiner Meinung noch keine totale Sicherheit zeigen.
    Er ist ein gute Torwart braucht aber halt noch ein bisschen Zeit.
    An der Stelle von den Bauern (oh sorry hab ich das doch geschrieben):D
    würd ich einen erfahren Mann als 2. Torwart holen und Rensing als Nummer 1 die Chance geben.

Greetz

PS: Müsste das nicht eigentlich in das Sport Forum?!
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!
  • Ich glaub mal, dass dieser Thread ins Forum Sport gehört.

Gut, das Gegentor gestern, mei wenn der van Bommel seinen Schädel hinhält, der Ball kurz vorm Tor aufspringt, ja sowas ist Pech und kann passieren...

Gebt ihn ein paar Spiele mehr, vergleicht ihn nicht gleich mit Oli Kahn (über seinen Schatten wird so schnell keiner springen können)

Aber der Oliver hat auch ein paar Bälle reinbekommen, dass man denkt - der soll weltklasse sein? :D:D

YouTube - Patzer von Olli Kahn

PS. Ich möchte nicht Oli' Leistungen während der letzten Jahre "beleidigen" sondern nur darauf hinweisen, dass er auch solche Bälle reinbekommen hat.
  • Natürlich sieht er bei Fehlern immer "doof" aus aber wie willste auch gut aussehen,selbst wenn du gut spielst wenn die Nr. 1 Oliver Kahn ist?!?
    Ich denke einfach das zuviel Druck auf ihn herrscht, es ist schwer sich noch zu beweisen wenn "Kahn-Titan" dein Vorgänger ist aber ich denke das er sich da durch beißen wird!!!