Du kennst dich in Attendorn oder der Umgebung aus?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Du kennst dich in Attendorn oder der Umgebung aus?!

Hallo FSB-ler!

Ich fahre mit meiner Freundin nächsten Monat nach Attendorn zum Zelten.
    Da ich nicht möchte, das wir vor langeweile Sterben wollte ich schonmal etwas voraus planen.

Ich habe Google mal angeschmissen und bin schon etwas fündig geworden.
    z.B.
    - FortFun
    - Panorama Park
    - Atta Höhle
    - Kletterpark Repetal
    - Bowlingcenter Repetal

Im Kletterpark- u. Bowlingcenter Repetal war ich noch nie, die Internetseiten von denen finde ich nicht so Informativ.
    War da schonmal jemand von euch?, lohnt es sich?

Zum anderen würde ich gerne schwimmen gehn.
    Ob Hallenbad oder Freibad ist mir eigentlicht egal, solange das Wetter mitspielt. Könnt ihr mir da eins empfehlen?

Gibts es dort ne möglichkeit Minigolf zu spielen oder zu Rodeln?!

Ich bin für alle Tipps sehr dankbar.
    Es muss nicht direkt in Attendorn sein, sollte aber in nem Rahmen bleiben.

Ja was soll es kosten?
    Ich bin im moment für (fast) alles offen, d.h. ich habe zwar kein Geld zum rausschmeißen, allerdings sind wir dort in der Zeit 2 Jahre zusammen.

Danke das ihr euch diesen Text durchgelesen habt.

Gruß Craiq

PS: Sie ist 18 ich bin 20, falls es euch interessiert.
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Auch wenn Du hier ja wohl eher Tipps für "Action" suchst :D ...

Ich habe zu einem ganz ähnlichen Anlass "damals" *bg* (aber anderswo)
    in einer netten Pension mit benachnartem Restaurant quasi ein Kuscheldoppelzimmer für 3 Tage gebucht. Kerzen (angezündet) auf dem Zimmer, dazu eine gute Flasche Sekt/Wein ...;) etc.
    Essen a la carte...
    und eine Disco (für alle Fälle) war auch ganz in der Nähe ;)

Den Rest der Zeit waren wir dann zwar zelten, aber die Idee hat anscheinend mächtig gezündet :D
    Falls Du also so etwas dort in der Nähe arrangieren kannst...;)

:zwinker:
    Cui bono? et ... Quis custodiet ipsos custodes?
    frei übersetzt: Wem nützt es? und ... Wer kontrolliert die Kontrolleure?

Seit Sommer 2013 seltener online!
  • ich wohne in relativer nähe (siegen)....

in attendorn gibt es für leute 15-25 eigtl net allzu viel...was noch ne schöne möglichkeit für nen nachmittagsausflug is, is die bigge....dann zb zur schiffsanlegestelle "sondern"(<<<der ort heißt so) und ggf n ründchen mitm schiffchen rumgurken ;)
    weiterhin kann man in der bigge auch schwimmen gehen....alternativ gibts noch den hennesee...ist n bissl kleiner und net ganz so überlaufen wie die bigge bei warmen wetter ;)
    sonst fällt mir so adhoc nix mehr ein...

falls mir doch noch ne idee komt meld ich mich gern nochma....aber sauerland is halt eher...öhm...naja...für die reiferen ausgelegt ;)

lg
  • Huhu,

Danke erst einmal für eure Antworten und das verschieben des Thread´s in die richtige Ecke *schäm*

@ muesli
    Ne sehr schöne Idee, ich werd mal schaun ob sowas möglich ist, bzw. ob ich da irgendwas vernünftiges finden kann.

@ Noir
    Ja so war es bei mir auch, draußen war es ziemlich heiß und drinnen schön kalt. Ich weiß garnicht ob sie da schonmal drinnen war? Aber sowas kann man ja immer mal machen.

@ ver1tas
    Die Tour mit dem Schiff haben wir schonmal gemacht (Die alte Kirche lässt Grüßen :P ).
    Aber schwimmen ist gut, ich denke aber mal das der Biggesse nicht so warm sein wird.
    Kennst du kein gutes Hallenbad dort? Kann auch bei dir in Siegen sein.

Nochmals Danke,

Gruß Craiq
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...