iGO8 - Bild bleibt stehen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iGO8 - Bild bleibt stehen.

    Hallo, habe folgendes Problem:
    Wenn ich iGO8 starte, dann blieb es erst bei GPSAPP CTOR stehen, dann hab ich laut Anleitung des Forums die Speedcam.spud gelöscht und siehe da, es lief weiter. Bis "Mainscreen load". Mainscreen wird geladen und bleibt dabei stehen. Durch ausprobieren habe ich rausgefunden, dass der Mainscreen nur "visuell" stehen geblieben ist und das programm im Hintergrund weiter lief, also das Bild quasi nicht mit läuft. Wenn ich aus dem Programm in mein PDA herrausgehe und dann wieder ins Programm herein gehe, folgt das nächste aktuelle Bild, bleibt aber bei antippen des nächsten Buttons wieder stehen. Ich kann ja nicht bei jeder Einstellung das Programm verlassen und wieder hinein gehen. Gibts da eine Einstellung, die den Fehler beheben kann?

    Zu meinen Daten:
    HTC Touch, WM 6 mit IGO8

    Danke im vorraus.
  • Rotgelb77 schrieb:

    Da gibts aber doch ein Problem mit der Auflösung ... oder ?
    Das Display (Größe) stimmt nicht

    Und .. welche MN 7 version hast du ?
    ggfl mal den Link hier reinschreiben.

    DANKE

    > hab HTC Touch HD


    Also muss sagen habe selber das Touch Diamond und die MN 7.3.0 (RC 1.27) läuft ohne probs mit der auflösung. habe nix zu meckern... bis auf tmc... aber das htc nehme ich eh nur wenn ich zu fuß unterwegs bin.

    leider habe ich keinen link da ich die Version über Bittorrent gezogen habe...

    lg
    shibby