Wie benutzt man Cracks

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie benutzt man Cracks

Hallo

ich weiß nicht, hab schon gesucht, aber bin nicht fündig geworden, ob darüber schon geschrieben wurde.
    Hab mal ne Frage zu Cracks.
    Wenn ich so einen besitze muss ich das Game ja schon installiert haben.
    Aber wo packe ich den Crack hin?
    Ich vermute in Programme und den Ordner wo mein Game sich befindet?
    So hab ich das bisher gemacht, aber das funktiniert nicht immer.
    Wie finde ich das passende Game zu meinem Crack oder anders herum?
    Mach ich das vielleicht falsch?
  • Bei den meisten cracks musst du die exe-Datei des Spieles mit der Crack-Exe überschreiben. Weist du nicht wo sich die exe befindet klicke rechts auf die verknüpfung zum Spiel, z.B. auf dem Desktop oder im Startmenü, geh auf "Eigenschaften", dort steht der Pfad zur Datei.

Wichtig: immer eine Sicherungskopie der Original-exe vornehmen (sie z.B. umbenennen in "Spiel.exe.bkp"). Wichtige Infos zum Crack stehen auch in der NFO-Datei, die bei fast jedem dabei ist. Diese kann man einfach mit einem Texteditir öffnen.
    [SIZE="1"]User helfen Usern: Die FSB-Tutoren

Sag nein zu Filehostern - [color="blue"]AOKHA[/color]

Ups: Horst Evers MovieMix How High Generals + 2x Xvid Viele Klassiker-Games[/SIZE]
  • Also wenn du einen Crack hast, dann musst du die .exe Datei in den Installationsordner des zu crackenden Programms ziehen und die Datei dort überschreiben (d.h. die Datei ist schon vorhanden, wird jedoch durch die Crackdatei ersetzt).
    Cracks bekommst du ganz leicht im Internet.
    Wenn du Cracks zu spielen suchst, dann guck mal bei gamecopyworld (Einfach mal googlen).
    Bei Programmen etc. müsstest du auch mal googlen (ich kenne da jetzt ein paar Crackseiten, will sie jetzt jedoch aus Angst vor einer Verwarnung nicht hier reinstellen ;) ).
    Die Syntax zum suchen eines Crackes bei google lautet normalerweise:
    "Name des zu Crackenden Programmes" Crack/Serial

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Greetz
    Mercator
    Upps: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | IPV1 | IPV2 | IPV3 | IPV4 | IPV5 | IPV6 [color="#f5f5ff"]很好, 你会中文![/color][SIZE="1"][COLOR="SeaGreen"]GRÜN[/color]=ON ROT=OFF [/SIZE]