Welchen Provider?

  • geschlossen

  • UmHazem
  • 2938 Aufrufe 32 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn man preislich günstig sein möchte und monatlich kündigen möchte , was ich von der option super finde kann ich nur Alice empfehlen!

    Bei mir ist die Bandbreite auch vollig ausgeschöpft.

    Meine Empfehlung
  • Ich bin bei Arcor seit ca. 8 Jahren und seit 2007 am laufenden Band Problem, vom 16000 Bandbreite auf 2000 gepuscht, und die läuft zu Zeit absolut miserabel! Eins steht fest ein 100% Provider gibst nicht und eine Entscheidung zu treffen die es gut wäre ist fast eine Glücksache soweit ist schon gekommen,den die AGB sind so klug ausgelegt, das du dumme bist vor allem achten auf die Bindung und auf das Kündigungsrecht! ;)



    Viele Grüße, Biolek
  • ich bin und bleib bei der Tcom

    Die sind zwar teuer aber haben immer noch den besten Service. Da ich noch ein paar Leute bei der Tcom hab sind meine Probleme immer schnell behoben.

    Ausfällt hab ich eigentlich nie. Also wenns ohne Probleme laufen soll geh zur TCOm
  • Ich kann nur Freenet empfehlen, hab noch keine Erfahrung mit anderen gemacht. Doppelflat für 30€ und mir wurde ein 16000 Zugang bereitgestellt, obwohl ich nur den 2000er bezahle. Vielleicht damit es mit der Internettelefonie reibungslos klappt.
    Nur bin ich mal gespannt ob es mit dem Kündigen funzt, denn wir ziehen um und da gibt es wohl ein Sonderkündigungsrecht, leider ist an meinem neuen zu Hause kein DSL verfügbar:(
    bis denne...
    Tino
  • von der T-Com / T-Home wie sie ja jetzt heiß kann ich nur abraten.
    ich habe meinen anschluss auch da und ich muss sagen, für 55€ im monat sin
    16000 Leitung mit Flat
    telefonflat und ISDN (wegen telefonanlage) nich günstig.

    aih gibt es mindestens 1 mal im monat probleme mit dem internet also abstürze oder deine leitung ist nich 16000 sondern nach mehreren speedmessungen nur 2000.

    also finder weg, denn aucuh der service ist schlench.