Online Geschäftsidee

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Online Geschäftsidee

Hallo erstmal!

Ich habe seit geraumer Zeit eine tolle Geschäftsidee, und die umsetzung findet momentan auch schon langsam statt, dennoch möchte ich mich vorher etwas absichern und suche eine art online Unternehmensberatung ... kann mir jemand eine empfehlen? außerdem suche ich auch Sponsoren und ich wies auch nicht wie ich werbung für sie machen soll! Mitarbeiter werden teilweise auch gesucht also wer sich mit Php html css etc. auskennt ... oder einfach nur anregungen hat, der kann sich per Pn bei mir melden!

Grüße

aliVe

PS: Nein ICH VERRATE MEINE Geschäftsidee nicht! Versucht es bitte erst garnicht!
  • Naja kenn mich nicht wirklich aus, aber wenn es wirklich eine NEUE Idee ist, würd ich mal ne E-Mail an die ganze Privatsender schicken, bei taff, Punkt12 usw bringen die gerne solche Sachen.
    Das dürfte wohl die beste Werbung sein.
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • Wenn die so toll ist deine Idee, dann würd ich s erstmal patentieren lassen:D
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"]Kriege kommen und gehen, aber meine Soldaten stehen ewig.
    Einen echten Kämpfer erkennt man daran, dass er wieder aufsteht wenn er auf die Schnauze gefallen ist[/SIZE]
    [/color]
  • also erstmal....

An deiner Stelle würde ich mit deinem Konzept zu großen Unternehmen, falls du es dann bis in den Vorstand geschafft hast, die Leute dort mit deiner Idee so zu überzeugen das sie dich unterstützen. Dann rollt der Rubel...und dir stehen wieder neue Türen offen...
    Wünsche dir viel Glück...und hoffe es klappt alles so wie du es dir vorstellst...