USB Stick Probleme

  • geschlossen
  • Problem

  • ereglili
  • 2168 Aufrufe 25 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • _Joschi_ schrieb:

    Hallo ereglili,

    habe deiner Beschreibung nach seit kurzem den selben Stick und unter XP_SP2 kein Problem mit diesem. :)
    Ähnlich verzwicktes Problem mit anderem Stick konnte ich mit dem (portable)Tool :happ:USBDeView beheben.
    Zeigt dir alle auf deinem System jemals erkannten USB-Geräte und bietet dir auch die Möglichkeit, diese, selbst
    wenn nicht mehr im Gerätemanager gelistet, zu löschen. Eventuell haut was mit der Geräteinstallation nicht mehr
    hin oder ein Konflikt mit den Laufwerksbuchstaben durch Doppeltvergabe liegt vor.
    Konnte mir so nach Reboot und erneuter Erkennung des Sticks wieder Zugriff verschaffen.

    Andere Möglichkeit wäre, falls Zugriff auf Stick durch Anwendung blockiert ist, dies zu ermitteln und entsperren
    mit dem Tool :happ:Unlocker . Problem tritt gelegentlich mit SD-Card aus Navi auf, wenn ich Musik verschieben möchte.

    Beide Tools kannst du mit kursiven Suchbegriff ergoogeln und über offizielle dt. Seiten downloaden.

    Viel Erfolg
    _Joschi_ :rolleyes:



    danke ,
    das deinstallieren hat schon auch gemacht aber es hat auch nichts gebracht,es wird wieder installiert aber bekomme nicht geöffnet