Emus auf richtigen NDS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Emus auf richtigen NDS

Also ich hab da mal eine Frage!
    Ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass man die emus, die man herunterladen kann, auch irgendwie auf den richtigen Nintendo Ds spielen kann. Weiterhin hab ich herausgefunden, dass man dafür irgendwelche Module braucht.
    Da sind schon meine ersten Fragen!:)

Woher bekommt man solche Module?
    Wie teuer sind die?
    Wenn es solche Module in Online Shops gibt, welche sind bei sowas seriös?
    Könnt ihr mir welche empfehlen?
    Funktionieren diese Module auch mit dem neuen Nintendo DS Lite?

Ich weiß, dass es viele Fragen sind, aber ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!!!

Vielen, vielen, vielen Dank im Vorraus!!!
    Hamstertom
    Hamstertom

[FONT="Arial Black"][SIZE="2"][COLOR="Blue"]Hamster sind die besten Haustiere der Welt!!![/color][/SIZE][/FONT]
  • Kann dir leider keine antwort liefern, währe aber auch sehr
    daran interessiert zu wissen wie man das macht.

Zu deiner frage ob es seriöse Module gibt,
    kann ich die sage das es die bestimmt nicht gibt,
    weil nintendo mit allen mitteln dagegen arbeiten wird das so etwas
    verbreitet wird.
    (wenn du mir seriös legal meinst)

fG
    lion07
  • Also ich suche erstens seriöse online shops, die diese module anbieten und zweitens will ich heruntergeladene emus auf diese karten machen, ohne mir teure spiele zu kaufen.
    Hamstertom

[FONT="Arial Black"][SIZE="2"][COLOR="Blue"]Hamster sind die besten Haustiere der Welt!!![/color][/SIZE][/FONT]
  • ich hab bis jetzt alles aus diesem shop bestellt www.flashlinker-shop.com
    ist sehr zuferlässig und die ware is meistens nach 4tagen schon da.

Ich würd dir den R4 oder M3 DS Simply empfehlen sind beides sehr gute Karten. Da kannst du dann ne microSD karte reinstecken und hast so n haufen platz für die spiele. Und diese Karten funktionieren auch mit dem NDS Lite
  • Hey danke für die antworten!!!
    Ich hab schon gedacht mir will keiner helfen, also nochmal vielen Dank!!!
    :drum: :drum: :drum: :drum: :drum: :drum: :drum:
    Hamstertom