Fachkraft für Lagerlogistik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fachkraft für Lagerlogistik

Hallo, ich überlege, mich für eine Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik zu bewerben. Macht jemand von euch so etwas? Wenn ja, was kommt da in der Berufsschule auf mich zu? Wie schwer wird das? Was macht ihr z. B. in Mathe und in Englisch? Ich habe den erweiterten Realschulabschluss. Aber ich glaube, an unserer Schule war es sehr leicht, den zu bekommen. Danke für eure Hilfe.
  • Hab die Ausbildung gemacht,
    Unterricht war ziemlich simpel, keine hohen Anforderungen da verschiedenste Leute mit verschiedensten Abschlüssen in den Klassen waren.Es wurde vieles von Anfang an durchgekaut, da ist man mit nem Realschulabschluss mehr als gut dabei.
    English war auch vom einfachsten, später allerdings weggefallen wg Lehrermangel...
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.