Aktuelle Speedcam.spud für iGo8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aktuelle Speedcam.spud für iGo8

Hi, da ja die ürsprüngliche Speedcam-Datei mein Igo8 nicht zum laufen bringt, habe ich die Frage, ob eine aktuellere Datei oder eine Alternative irgendwo zu finden ist? Kann mir da jemand helfen, weil ich glaube, dass das mein Problem ist.

Danke
  • selber basteln oder warten...

Hier musst Du wohl selber eine Datei mit weniger Blitzern basteln (Suchfunktion hier im Forum) oder Du wartest auf die Finalversion. Ich habe selber schon mal eine kleinere zusammengebastelt, aber das Zeitverhalten beim Starten von iGO8 war grausam. Da fahre ich lieber angemessen, aber iGO läuft, wenn ich es brauch und nicht, wenn iGO es will.
    Anderer dummer Vorschlag (der aber läuft) - Speedcam löschen - wird beim Neustart neu erstellt und dann die für Dich wichtigen Blitzer selbst auf der Karte eintragen. Ich habs mit zwei Blitzern mal getestet - gibt keine Verzögerung beim Start. Aber reichen zwei Blitzer für Deutschland !?

Hoffenlich bist Du nun schlauer :D