Suche Tipps für Kostenlose Programme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Tipps für Kostenlose Programme

Tach zusammen,
    habe folgendes Anliegen.
    Und zwar will ich auf meiner Homepage kostenlos kleine Programme zum download anbieten und würde gerne von euch wissen, welche ihr so empfehlen könnt und die man unbedingt haben muss.
    Man findet diese programme dann zwar auch so im netz, aber wer will schon immer nach irgendwelchen programmen suchen, wenn man eine quelle hat.

Liste der vorhandenen Downloads:

- CpuZ
    - Thunderbird
    - Firefox
    - Techno4ever-Player

Wichtig: Die Programme sollten KOSTENLOS sein.

Danke im vorraus für die Antworten

Gruß Marx1980
  • naja, wie wärs mit ein paar security-programmen wie ad-aware, spybot s&d, avira, commodo? indirekt könnte man dann auch die anonymisierungsprogramme jondos und tor dazu zählen. über jondos bin ich auch auf ein schönes, sehr umfangreiches filterproxytool gestoßen: proxomitron.

vielleicht könntest du auch den vlc-player, dann noch filemanager-programme wie totalcommander (allerdings nur trialware) zum download anbieten? und was den browser betrifft: ich würde dir opera empfehlen. bietet einfach deutlich mehr komfort und einstellmöglichkeiten als der firefox.
  • Programme:

Daemon Tools Lite 4.12.3
    ClipInc
    WinAmp
    Songbird
    7-Zip
    IZark
    Staroffice
    OpenOffice.org
    VLC
    MediaCoder
    Burn4Free
    DVDSchrink
    µTorrent (natürlich zu legalen Zwecken :D )

Spiele:

Trackmania Nations

Mir fallen bestimmt noch n' paar ein

Viele Grüße
    MX 117