benötige hilfe, finde einfach keine freundin :(

  • Benötige Hilfe

  • BloodyAim
  • 3396 Aufrufe 47 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • nicht jeder kann gut aussehen, dafuer gibt es die models.wie sagt man so schoen , auf jeden topf passt ein deckel.deinen wirst du auch bald finden, aber nicht mit gewalt jeder hinterher laufen. sei ganz natuelich und geh unter die leute . du wirst sehen dann findest auch du jemand.
    mfg
  • Ich stimme meinen Vorrednern zu ;) Wichtig wäre es wenn du mal dein Selbstvertrauen stärkst, denn du redest es dir selbst ein. Kein Mensch ist makellos, man muss lernen damit zu leben und sich selbst zu akzeptieren ;)
    Leider ist in unserer heutigen Zeit die Oberflächlichkeit zu gross , aber ich würde drüber stehen und sagen "Ich bin wie ich bin und so ist es gut!" ;) Versuch es mal damit und was die Liebe angeht: Die Liebe findest du nicht, die Liebe findet dich ,also such nicht danach ;)
  • Mir ist bei mir selbst schon aufgefalen dass wenn man(n) oder Frau sucht, dann findet man keinen Partner. Wer nicht sucht, bei dem kommt dann irgendwann jemand. Also auf Deutsch: Suche nicht sondern warte ab !! Die Liebe kommt schneller als erwartet.
  • Also aus meiner Erfahrung heraus ist es völlig ok keine Freundin zu haben. Ich habe Kumpels die sind 10 Jahre älter als Du und haben seit 6 jahren keine feste Beziehung mehr.

    Die Sache ist ganz einfach. Geh Deinen Weg, geh mehr unter Leute und irgendwann macht es auf beiden Seiten klick.

    Immer optimistisch sein und nicht den kopf in den Sand stecken.
  • 1. Schritt: Kauf dir neue Klamotten in den du Dich wohl fühlst, geh zum Friseur und mach ne neue Frisur - das steigert dein Selbstbewusstsein.

    2. Schritt. Nimm ein Tonband auf und sage zu Dir selber darauf: ICH BIN EIN SUPER TYP ICH SEH GUT AUS, und lass das in der Endlosschleife abspielen. Nach ca. 1h geh raus und geh auf Mädels zu und sprich sie an, am Anfang wirst du keinen Erfolg haben aber dein Routine wird sich enorm vergrössern sprich nach ca. 10 Mädels pro Tag wirst Du keine Angst mehr haben Mädels anzusprechen.

    Du musst schon an dir arbeiten um Erfolge erzielen zu können, und von nix und vorm PC rumhocken bringt rein gar nix. Geh raus und mach was draus
  • Wenn du einen Korb kriegst, lächle das Mädchen an und NEXT, sofort zur nächsten, lass die "Trauer" weg, die zieht dich nur runter in deinem State - Selbstsicherheitsstatus. Du musst einsehen dass DU der Preis ist der Frau gewinnen kann. Pushe dein Selbstvertrauen so hoch dass du mit dieser Einstellung überhaupt Frauen ansprichst. Du bist der Preis den es zu gewinnen gillt, wenn die Frau nicht will - Pech die anderen werdens der Korbgeberin danken dich abgeblitzt zu haben ;)
  • Hey, einfach nicht dran denken...

    Hey, Kopf hoch! Ehrlich gesagt hab ich mir nicht alle Antworten durchgelesen aber dennoch will ich kurz meinen Senf dazu geben :)

    Mit 17 ist das alles noch voll ok! Viel früher war ich auch nicht dran.
    Zwei Sachen sind meiner Meinung nach wichtig:

    1. Du bist net zu alt, im Gegenteil: Ich kenne einen Freund, der mit 16 seine Erste richtige hatte aber 5 Jahre später war schuss und er kam nicht mehr klar und hats jetzt noch nach fast 3 Jahren schwer. Ich meine, dass es nicht schaden kann, etwas reifer in so eine ernste Sache zu kommen...

    2. Nicht dran denken! Je mehr du dich verrückt machst, desto weniger Erfolg wirst du haben! Glaub mir, Frauen merken sowas und jemanden, der grampfhaft sucht ist länst nicht so interessant wie jemand der "cooler" rüberkommt...
    Und wegen deinem Aussehen kann ich nur sagen: ist alles Geschmackssache - Jeder Topf hat nen Deckel ;)

    Also, alles Gute und immer pos. denken!

    flashman
  • Sucht euch ne Freundin die die gleichen intressen hat wie ihr.Bei euch Kerlen is es doch genauso die einen finden Technik scheiße die anderen nich gibt auch mädchen die Technik mögen.Hoffe das hilft euch!
  • Evtl könnte ich dir ein Buch empfehlen:
    "Die perfekte Masche" von "Neil Strauss"
    Vom ewig frustrierten Loser zum Mega-Aufreisser - Eine wahre geschichte.

    Er schreibt über sein eigenes Leben, soll ziemlich gut sein! ;)
  • hey....

    positiv ist doch schon mal das du dich traust hierein zu posten ;)
    aber an deinen "schönheits-komplexen" auch selbtwertgefühl gennant, musst du schon selbst arbeiten....
    wenn du dich nicht schön fühlst (warum auch immer) z.b. wegen "dickheit" oder "akne" (pickel) oder sonstiges gibt es immer methoden die helfen!

    dick? - spazieren gehen, laufen, sport!
    akne/pickel? - gute créme's die sehr gut diese "wunden" heilen! (clerasil macht's nur schlimmer falls es jemand nicht wusste)
    da würden mir jetzt spontan genügend "gegenmittel" einfallen die etwas bedrücken.

    Schüchternheit kann man nur bezwingen, wenn man dagegen angeht. dir kann keiner helfen, der dir schreibt, geh einfach mal auf das mädchen zu und sag was. ein tag hat 24 stunden und du erlebst doch soviel in dieser kurzen zeit!
    meinst deine eltern hätten sich im internet kennengelernt? (ok es sei denn du bist 6 oder so :D - spaß bei seite)

    Das einzige mittel was hilft:
    rede mit dem mädchen. wenn du dich nicht direkt traust, schreib durch I-NET, was soll's. hauptsache du hälst kontakt.
    wenn es sich irgendwann einmal ergibt geht ein eis essen. nimm freunde/bekannte mit damit die stimmung nicht umkippen kann. trefft euch eingfach anfangs nicht alleine... das schweißt die gruppe zusammen und kann wunder wirken..

    ich saß früher in der gleichen situation wie du vielleicht gerade.
    Ich verliebt- mädchen will nichts von mir wissen - mädchen bekommt freund - ich eifersüchtig usw. usw.

    wenn ich mein maul nie aufgemacht hätte und ich nicht mal meinen arsch von pc wegbekommen hätte, würde ich heute noch ohne freundin dasitzen und mein leben hassen. z.B. WoW kann das RealLife zerstören, da es doch schon ziemlich zeit in anspruch nehmen kann. also krieg deinen hintern hoch und tu was für dein glück. denn dein leben kann schneller vorüberziehen als du denkst...:p
  • wenn du im leben so traurig rüber kommst dann brauchst dich net wundern ^^ paar threads über dir hier gibts nen Thread über Macht der Männer oder irgendwie so.. les es dir mal durch und das was da steht zählt nicht nur für die Sexuale Bindung.

    Naja klar Aussehn is auch was aber ey ich hab Menschen auf der Straße gesehen.. so hässlig kannst du garnet sein ^^ und wegen pc spielen hey ich zock auch viel pc aber du brauchst unbedingt abwechslung. Ok party ist nicht dein ding.. hm versteh ich .. naja ok versteh ich net ganz weil ich liebe partys aber ich weis ja auch net wie partys aussehn.

    Des wichtigste aber an allem ist das du dich traust und selbstbewusst wirkst. leichter gesagt als getan aber zuwas gibts ja genug Serien a la "Das Model und der Freak". Zwar bissel strange Show aber sie hat einfach irgendwo etwas recht.

    Über den eigenen Schatten springen und mal echt auf wen zugehen und ja net zurückhaltend oder so sondern echt mal richtig offensiv. Natürlich bist du zwar dann hammer nervös und vll sieht man dir das total an oder man hörts in der Stimme aber in deinem Alter gibts genug Mädels die auf sowas stehen..
    Nicht alle aber glaube recht viele.

    Vielleicht hilft es dir ja dein Ego zu stärken mal zum Frisör zu gehen dir ne neue Frisur zu verpassen. Am besten zu nem Frisör der vielleicht mal bissel mehr kostet und einfach nach was ausschaut. Mit den Frisören kann man ganz klar reden was man haben will ohne zu sagen ob "kurz oder lang"
    Die wissen schon was dir steht und was dich gut aussehn lässt.
    sonst bei hautproblemen geh zum hautarzt ganz krass auch wenns net viel is. Er kostet nix und hilft 100%ig. Danach kannste dich vll bissel nach Nivea zeugs umssehn

    Nivea bringt net viel aber die Cremes riechen gut und man sieht das du dich ums äußere kümmerst...

    Dann ja Klamotten machen Menschen und das stimmt auch... Frisuren zwar auch aber das haben wir ja geregelt

    So schnapp dir wirklich n hübsches Mädchen das du kennst und lass dich von ihr zukleiden. Frauen wissen immer was gut aussieht auch wenns dir auf den ersten Blick vll mal nicht gefällt kaufs einfach. Aber hey acht drauf das die nicht all zu teuer kaufen.. also Gucci und so brauchts net glei sein. kannst mal brav mit H&M anfangen und dich danach durch insider läden klopfen

    aber wie auch immer wenn du ne coole neue Frisur hast und neue Klamotten und dann schaust dich im Spiegel an und denkst dir "boa geile umwandlung"

    und dann geh mal durch die Straßen und schau dir ganz genau andere Menschen an. am besten jungs ^^ und wenn dir an denen was nicht gefällt dann denk dir mal ganz extrem im kopf wie hässlig der is und gut das du sowas nicht hast und so^^ klingt krass eingebildet aber des muss du ja net laut sagen des sollst du nur denken. ich mach sowas ab und zu und ich liebe es mal im kopf über andere her zu ziehn und ich fühl dadurch besser :D

    Hoff du liest hier alles und es hilft dir auch was...
  • So schnapp dir wirklich n hübsches Mädchen das du kennst und lass dich von ihr zukleiden. Frauen wissen immer was gut aussieht auch wenns dir auf den ersten Blick vll mal nicht gefällt kaufs einfach.

    Das kannst du wunderbar miit dem "erstmaligen" Ansprechen verbinden. Geh nur mal in nen H&M und du wirst sehen, dass da einige doch recht hübsche Frauen rumlaufen. Geh zu einer hin (die alleine dort ist oder auch eine mit Freundin, allerdings ohne Freund), die du attraktiv findest und erzähl ihr, dass du mit deinem momentanen Stil nicht zufrieden bist; ob sie dir nicht helfen könnte. Nun einfach n bisschen shoppen, wenn sie ne Freundin dabeihat wird es ihr mit Sicherheit auch noch Spaß machen.
    Wenn dir das alles zu viel war, dann verabschiede dich freundlich, bedanke dich bei ihr und geh mit dem sicheren Gewissen nach Hause, dass du sie nie wieder sehen wirst.
    Wenn dir das aber Spaß gemacht hat, und du gemerkt hast, wie befreiend das ist, dann frag sie einfach ob sie nicht noch eiinen Kaffee mit dir trinken gehn will/wollen. Will sie nicht, so kannst dir wieder sagen "was solls, die seh ich nie wieder, die kennt nichtmal meinen Namen, also nix kaputt gemacht".

    Das klingt vllt schwer, aber wenn du dir immer wieder einredest, du kannst nix kaputt machen dann wirst deinen Spaß haben.
    Und danach neu und stilvoll eingekleidet sein.

    Viel Spaß und Erfolg,
    Nibbbler
    [SIZE=1]<<-Ihr sucht einen IPV? dann meldet euch bei mir!->>
    meine Ups und IPVs: hier[/SIZE]
  • Wie wärs wenn du mal aus deiner "Matrix" rauskommst und öfters mal weggehst! Da lernt man viele neue Leute kennen!!!!!! Oder denk mal an ein Make-Over, man muss ja nicht viel an sich ändern! Aber Kleider machen Leute (und ich meine nicht "Markenklamotten") Da tuts ein einfachen T-Shirt meist auch schon!!!!
  • mach dich schön. wenn du dich schön machst und du dich schön fühlst, dann erkennen das die mädels und finden dich auch toll.
    du schreibst selber, dass du nicht so toll aussiehst. dann verändere dich. style dich, bis du dich schön und wohl fühlst.
    weiter würd ich eh nicht stressen. ich war auch sehr lange allein, obwohl ich sehr hübsch bin. war über 3 jahre lang allein und ist gar nicht so schlimm.
    keine angst, du wirst nicht alleine sterben du wirst noch viele mädels kennenlernen und eine davon wird dich dein ganzes leben lang begleiten.
    einfach kein stress. alles kommt zur rechten zeit.

    wenn man sich selber mag, dann mögen einem auch die anderen.
  • möööp schrieb:


    also erstmal solltest du dir aus dem kopf streichen eine freundin haben zu MÜSSEN!!! nur weil deine leute eine haben, musst du auch nicht unbedingt eine haben. ist zwar toll, aber wenn das zum zwang wird hast du direkt verloren.

    Kann ich nur bestätigen. Entweder akzeptiert dich jemand so wie du bist oder eben nicht.

    Vendetta schrieb:

    Also auf Deutsch: Suche nicht sondern warte ab !! Die Liebe kommt schneller als erwartet.

    Kann ich auch 100% bestätigen aus eigenerfahrung :D ;)

    Tja ansonsten, haben alle hier schon alles gesagt.
    Leg deine schüchternheit ab (ja ja ich weiß ist leichter gesagt als getan) aber da ich weiß wie das ist (bin ebenfalls sehr schüchtern) kann ich dir nur raten zu dir selbst zu sagen "Überwinde dein inneren schweinehund und trau dich, sollte es nicht klappen wie du es dir vorstellst dann eben beim nächsten mal"

    BTW: Dieser ganze schönheitswahn der da in den medien abgezogen wird, vergiss es. Schönheit ist immer relativ und liegt im auge des betrachters ;)
    Weiterhin nützt es auch nix wenn mann/frau den perfektaussehenden partner hat und der aber (wie meist mann/frau) übelst eingebildet, zickig ist und nen scheiß charakter hat. Die inneren werte zählen viel mehr als das äusserliche.

    Sprich die von dir angebetete an, zeig ihr durch gespräche das du dich für sie interessierst und ich mein nicht nur körperlich interessierst .

    Also kopfhoch und auf in den Kampf ;)

    //Edit by Noir: Keine kompletten Zitate bitte//
  • bringt es was sich zu hause hinter dem pc zu verstecken?nein,also geh raus,trau dich was.was soll denn großartiges passieren,dass du in deinem kämmerchen sitzt und "trauerst".
    wen du dich in der haut nicht wirklich wohl fühlst,dann änder doch ein wenig was.geh meinetwegen zum frisör,der kann dich auch beraten,leg dir ein outfit zu was toll an dir aussieht (muß nicht teuer sein) geh ins cafe,setz dich hin,trink dein kaffee und beobachte ohne zu starren.du mußt deine schüchternheit einbischen überwinden.immer schrittweise.setz dich nicht selber unter druck.wenn dieses mädchen dich nicht will,dann ein anderes.genieße dein leben und laß dich nicht von deinen "ängsten" zumauern
  • Joa, kann ich auch nur zustimmen, mal ehrlich, wenn ich 'ne Frau wär, würde ich auch den Gangstertypen einem PC-Suchti vorziehen. 100pro, also tu was an deinem Äußeren, geh ruas und mach was mit Kumpels, das darf doch kein Dauerzustand sein.

    //Edit by noir: Keine kompletten Zitate bitte, schon gar nicht wenn der Post direkt darüber ist//
  • Hi,

    leider werden wir in der heutigen Zeit nicht richtig "erzogen" was den umgang mit frauen betrifft....wir sollen den frauen den hof machen und enden sehr schnell als "weichei"....dabei sucht die frau immer unterbewußt eine gewisse "stärke" im mann. dies bedeutet nicht, dass man zu dominant oder im benehmen daneben sien soll.
    nur wichtig ist es dass du dein selbstbewußtsein aufbaust. deine stärken herausschälst. hobbies un interessen hast in denen du gut bist...dann fang einfach an frauen anzusprechen. am anfang wirst du dir sicherlich den einen oder anderen korb einholen. macht nichts es gibt genug frauen auf dieser welt! sieh zu dass du im gespräch die führung übernimmst. fall nicht mit der tür in sie hinein. halte dich zurück und lehne dich auch zurück....du wirst sehen es klappt dann sehr gut! viel erfolg