Habt ihr schon GTA4 ?


  • 3aSoR
  • 1637 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habt ihr schon GTA4 ?

    hi Leute wollte von euch mal wissen
    ob einer vorhat sich den neusten teil der serie zu holen,
    sich es bereits geholt hat oder es sich nicht holt... -.-'

    Also ich perönlich habs mir heute geholt...
    und es ist richtig geil :P !!!
  • liegt seit gestern in der PS3 drin.... hat sich gelohnt zu kaufen, obwohl die missionen bisschen zu easy sind und die steuerung von autos, etc schlechter ist als bei vice city z.B. größtes manko ist, dass ich es auf 2 HD-Ready TV's schon ausprobiert habe, aber das spiel wirkt sehr dunkel! abends ist es viel zu dunkel, wenn man die anzeige im game ändert, wird es dafür am tag sehr blass....

    ansonsten top, bereue es nicht, multiplayer macht auch richtig laune :D
  • Ich hab es mir für die Xbox 360 geholt und ich bin zwiegespalten. Viele Dinge sind einfach besser geworden und vorallem die Euphoria-Engine geht gut ab, leider fehlt mir einfach dieser Spielwitz der in den alten Teilen, vorallem in GTA:VC/SA vorhanden war. Es ist irgendwie zu real und ernst geworden.
  • Hab das Game für meine PS3 seit es auf dem Markt ist, so wirklich zu Frieden bin ich nicht.

    -Man kann keine immobilem mehr kaufen
    -Tauchen kann der Niko auch nicht mehr
    -Für des das das Spiel 1080p schafft ist es nicht grade Grafisch ein Highlight


    Hab's 3 mal durch gespielt um du seit dem steht es in Regal rum, der Online Modus ist zwar ganz gut aber für ein solches Spiel total unnütz.



    Greez maNu