"Google"


  • Anderl34
  • 1696 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Google"

    Hi,

    wer es noch nicht weiß, so viel zum Thema Sicherheit hier im FSB, betrifft komischerweise nur das FSB Board,

    Google die geilste Suchmaschine überhaupt, ist so dermaßen gut, dass jeder Member oder auch Nicht member der hier mit seinem angemeldeten namen registriert ist, ohne große Probleme über Google gefunden werden kann.

    Google listet alle Einträge auf, die der User hier im Board jemals verfasst hat. Ich sehe da eine deutliche Sicherheitslücke im Vergleich zu allen anderen Boards.

    Probiert es mal aus, ihr werdet erstaunt sein, was man mit ein paar Eingaben in Google so alles rausfindet.
  • Schock!!!!!!!!

    Ist ja echt ein Schock!!!!

    Hab nur mal meinen Nick eingegeben und fsb und schon war ich mitten drin im Freesoftboard. Kann ja wohl nicht sein, dass so jeder über google in die posts reinkommt.

    Wenn ich meinen Nick und movie eingebe komme ich ohne Probleme in den entsprechenden thread.

    Kann ja wohl nicht sein?

    Kann ja jeder ohne Probleme über google einen check machen, wer viel uppt.

    :mad:

    Mc Kilroy
  • Ich sehe da eine deutliche Sicherheitslücke im Vergleich zu allen anderen Boards
    erst denken dann posten :bä:

    nu denke ich mal (du hast einen lattentreffer) :rolleyes:

    du wirst bei google + co nicht 1 beitrag finden den nicht jeder
    absolut jeder user der hier aufs board kommt auch lesen kann!

    also wo bitte ist da eine "Sicherheitslücke" ??

    vielleicht solltet ihr euch nicht soviel movies ansehen ;)


    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • *dingDong*

    oh the white rabbit, ich muss ihm folgen... und wenn es doch das fbi ist o_O

    verdammt ich muss alles löschen am besten den pc samt cds ausm fenster *zitterZitter*

    so long be brave and wait for the cops... :D
  • @Holger

    Hi,

    genau das meine ich damit, User die hier bewußt ins Board gehen, wissen ja auf was sie sich einlassen, es zwingt sie sicherlich niemand hier etwas illegales zu tun. Was ich mit Sicherheitslücke meine ist folgendes, und zwar ist das FSB das einzige Board was genannt wird über Google. Da ich mal davon ausgehe, dass sicherlich diverse User in meheren Boards registriert sind, fällt es mir natürlich auf, das ich mit meinem namen in Google nur unter dem FSB drin stehe. Woran Holger könnte dies liegen, ich will hier niemanden verrückt machen, sondern wollte nur zum Denken anregen.

    Und wenn ich dann so Schwätzer wie @Jone vor mir habe, dann zeugt dies nicht gerade von sehr hoher Intelligenz, aber was soll's Schwund gibt's halt immer.
  • Re: Schock!!!!!!!!

    Original geschrieben von McKilroy
    Kann ja jeder ohne Probleme über google einen check machen, wer viel uppt.

    Ich denke mal man muss registriert sein um die Movie-Section- Postst anschauen zu können, oder? Sonst wäre das natürlich etwas sinnlos die Movies section für nicht gereggte users zu sperren...:D
  • Original geschrieben von Anderl34

    Und wenn ich dann so Schwätzer wie @Jone vor mir habe, dann zeugt dies nicht gerade von sehr hoher Intelligenz, aber was soll's Schwund gibt's halt immer.


    wir wollen ja hier mal nicht persönlich werden bubi :D

    aber warum ist das fsb denn noch on wenn google doch die cops zu dir nach hause führen müsste? immer diese pseudopanik getue... ich verstehs nicht :confused:

    najo wems spass macht...
  • Original geschrieben von jone
    wir wollen ja hier mal nicht persönlich werden bubi :D

    aber warum ist das fsb denn noch on wenn google doch die cops zu dir nach hause führen müsste? immer diese pseudopanik getue... ich verstehs nicht :confused:

    najo wems spass macht...

    Hab ich gesagt das es schlimm ist? Wenn du meinen Post genau durchliest merkst du das ich nur gesagt habe es wäre sinnlos, und das wäre es doch auch, oder? Ich mein da sperrt man großartig die Download Sections für nicht gereggte Users und dann kann jeder depp über google da rein! Dann kann man die gleich aufmachen für jeden der durchs Board spaziert oder?:confused:

    najo wems spass macht so ein kluscheißer zu sein...
  • Ich glaub hier sollten sich mal alle ein bisschen abregen, oder?

    @copa: jone meinte mit seiner Aussage doch nicht dich, sondern anderl, wirst du aber auch merken wenn du den Post nochmal genau liest.

    @jone: denke mal, dein erster Beitrag war mehr spaßig gemeint, aber solltest wissen, dass nicht jeder gleich den Humor des anderen versteht. Deswegen sollte man einfach über Äußerungen des anderen mal hinwegsehen.

    So und nun sag ich nur noch Amen und noch viel Vergnügen hier
  • @jone

    Wer von uns zwei hier der "Bubi" ist, steht ja wohl außer Frage, wenn ich mir dein Foto so ansehe, du siehst ja aus wie zwölf. Du Kleiner willst mir einen erzählen, lächerlich. Wie alt biste.....moment 18 , Witzbold. ***del by CSIoli***....lach

    Ich denke mal hier kann geclosed werden.

    edit by CSIoli

    ich wär ein bischen vorsichtiger mit Deinen Angaben hier, ansonsten gibts eine Verwarnung!!!!

    /edit
  • So, klärt eure persönlichen Sachen bitte im IRC oder per PN oder MAil, sehe ich hier noch eine Beleidigung, Anmache oder Echtdaten (siehe editierten thread @Anderl34) gibts Verwarnungen !

    CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • locker? das war ja wohl der fehler meiner seits ích hab das thema hier zu locker genommen, najo werd wohl nun in zukunft vorher per PN nachfragn ob man ein spässchen machen darf oder nicht.

    wenn dich, anderl, bubi verletzt hat tut es mir leid. war nicht meine absicht. ich hab deinen uneditieren thread leider nicht gesehen, aber vielleicht ist das auch gut so.

    aufjedenfall hat diese situation uns alle weitergebracht, sprituell und dramatisch, mit diesen worten von captain jack möchte ich die sache bewenden lassen.

    pEaCe
  • Hm,ich weiss jetz nich wie das genau is aber das Archiv kann man doch auch als unreg User ansehen oder?
    Hab grade mal bei google nach 'n3o FSB' gesucht und fand da ein paar Upload Threads von mir im Archiv......
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • ja und wenn du n3o wohnt wo eingibst kommt bestimmt auch deine addy raus

    das archiv ist eigents gemacht für google und co
    weil die suchmaschienen mit showthread.php?postid=186116#post186116 nix anfangen können

    und egal wer da auch rein hüpft sieht nicht mehr
    als ein user hier im board auch nur hat die seite dann stat
    showthread.php?postid=186116#post186116
    die endung 29985-1.html

    ganz einfach
    freesoft-board.to/archive/topic/29985-1.html

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • naja is zwar schon krass ... aber die Erklärung von olger leuchtet mir ein !

    Und wenn schon ... was bringt mir das wenn ich von irgendeinem Pseudosynonym weiss wo der wohnt ! Wenn du nirgeds die richtigen Angaben eingegeben hast wird dich keiner vor der Haustüre verkloppen wollen :D

    So ... greetz Space