Seit kurzem keine EPG daten mehr !!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seit kurzem keine EPG daten mehr !!

:confused: Hallo leute ich habe mal eine Frage ! :confused:

Seit kurzem ist bei mir der Button für EPG grau hinterlegt und auch beim umschalten bekomme ich die Nachricht keine EPG Daten vorhanden.
    Weder RTL noch andere Sender haben Daten....

Ich habe den DVB Viewer Pro schon auf V3.9.2.0 geupdatet. Neuer Sendersuchlauf und neue Plugins. Leider immer noch kein Erfolg.

Vor kurzem waren die EPG Daten noch verfügbar und ohne das ich etwas geändert habe, sind sie nicht mehr verfügbar.

Ich habe mich schon durch sämtliche Foren gehangelt aber leider keine passenden Hinweise gefunden.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Jan_ack :confused:
  • Hallo

ich habe nicht so wirklich den Plan was du oder Ihr damit meint.
    ich bin auf Prem Direkt gegangen und habe gewartet. Doch leider immer noch keine EPG Daten. Ich weiss auch nicht welche Suchfunktion du meinst. Kannst du mir das vieleicht etwas gen auer erklären :confused:

THX
  • BadBoy! hat dir doch die Seite verlinkt da wurde das Thema schon mal behandelt.

Du sollst zuerst immer die Suchfunktion hier vom FSB Board benutzen da kann man sich schon vorher informieren ob es die Frage schon mal gab, ohne gleich einen neuen Thread aufzumachen

Gruss Steppel
  • hy

ich habe die Suchfunktion ja genuzt. Ich hebe den Thread den Badboy hier gelinkt hat ja auch vorher schon gelesen. Doch leider bekomme ich nicht das erwünschte Ergeniss, bzw. das Problem ist bei mir ein anderes.

Ich bekomme bei keinem Sender die EPG Daten. Werder bei Prmiere noch bei allen anderen. Vor kurzem habe ich ja noch alle EPG infos gehabt.