Poststreik?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Poststreik?!

Hi Leute,

wie ihr sicher schon in den Nachrichten gehört oder gesehen habt, gibt es im moment in einigen Bundesländern einen Poststreik.
    Ich habe nun Montag ein Paket bestellt und heute (Mittwoch) ist es immer noch nicht da.
    Meint ihr das hat was mit dem Poststreik zutun?
    Oder sind überhaupt Pakete davon betroffen?
    Ich wohne am Niederrhein....

Gruß
    Mercator
    Upps: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | IPV1 | IPV2 | IPV3 | IPV4 | IPV5 | IPV6 [color="#f5f5ff"]很好, 你会中文![/color][SIZE="1"][COLOR="SeaGreen"]GRÜN[/color]=ON ROT=OFF [/SIZE]
  • Also wenn du das Paket erst am Montag bestellt hast, kann es durchaus normal sein, dass es noch nicht da ist.

Kommt auch drauf an, was du wo bestellt hast. Ev. müssen die Waren erst noch verpackt und zu Post gebracht werden, dann könnte das Paket erst gestern zur Post gekommen sein und dann ist es klar, dass es heute noch nicht da ist.

Bei mir kommt es auch vor, dass Pakete noch nachmittags um 16.00 Uhr geliefert werden, du solltest einfach noch etwas Geduld haben.

mfg
    Earthling