Inzestfall Amstetten


  • mayaxxs
  • 4219 Aufrufe 62 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also die haben ja noch gar kein Licht erblickt. Ich finde da total krass. Wenn man mit 24 Jahren noch keine Sonne und Bäume gesehen hat. EINFACH BROTAL. Den sollte man Hän***
  • Hehe und schon gehts weiter.

    Mich interessiert der Fall ja wenig, aber wenn ich mir anschaue, wie uninformiert ihr schreibt, dann muss ich doch denken, ihr habt euch gar nicht schlau gemacht bevor ihr diesen Mist schreibt:

    cliffer schrieb:


    Und außerdem wenn man 24 J. im Keller verbracht hat, muss man doch versuchen irgenwie rauß zu kommen. Oder?



    Laut Opfern hat der Täter gesagt, alsbald ihn jemand überrumpelt und er die Fernbedienung nicht bedienen kann, wird Gas in die Kammer strömen und alle töten

    Kann nicht irgendein Mod diese Ansammlung von uninformierten und von Dummheit strotzenden Postings schließen?
    ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
  • Meine meinung:
    Klar ist das schlimm keine Frage,
    Aber in Asien, Afrika verhungern Kinder, und missbraucht werden auch viele etc.
    Kinderkriege usw. usw.
    Und die Medien bringen massenhaft über den Amstetten Fall, holen die "dingsda" wieder aus ihrem Archiv, interven jeden den sie irgendwie vor die Linse bekommen.

    Und die Kinder in Afrika/asien interessieren kein Schwein, da wird einmal im Jahr red nose day gemacht und alle freuen sich das sie ein Par euro gespendet haben....

    Die welt ist überall Scheiße
    Alle Uploads sind auf Down gestellt keine Anfragen mehr!
    R.I.P. N0Nam€-Crew

  • Nach Angaben seines Anwaltes soll der Täter nicht gefährlich sein sondern psychisch krank und in eine Anstalt gehören.

    Selbst wenn er psychisch gestört ist, was man in so einem Fall sicher annehmen kann, hilft dem keinerlei Therapie mehr. Er ist und war ein Choleriker, Despot und gewissenloser Vergewaltiger und Peiniger der eigenen Tochter.

    Hier muss man kein Verständnis mehr aufbringen für irgendwelche verbogenen Gehirnzellen des Täters, kein Verständnis für irgendwelche prägenden Kindheitserfahrungen und kein Verständnis für seinen Sexualdrang. Er hat schlicht und einfach seine eigene Tochter mit 18 Jahren gefangen, geschlagen, bedroht, missbraucht und inzestuös siebenfach geschwängert. Gesetz hin oder her, die Taten sind eindeutig und es gibt keine Entschuldigung und kein Verständnis dafür.

    Wer derart skrupel- und gefühllos über fast ein Vierteljahrhundert handelt, hat keinerlei Recht mehr an der Teilnahme am bürgrlichen Leben. Nach meinem Empfinden kann ein Urteil nur lebenslänglich mit anschließender Sicherungsverwahrung lauten. Ich weiß allerdings nicht, wie die österreichische Gesetzgebung sollche Fälle sieht!
  • leider können menschen zu allem fähig sein wie man wieder sieht
    ich würde diesem vieh das sich mensch schimpft einfach nur leiden lassen wollen
    denn was anderes hat es nicht verdient schliesslich hat es seine tochter gequält und dazu noch ihre kinder

    ich selber kann das alles nicht verstehen was in denn köpfen solcher biester passiert das sie so etwas tun können die können doch keine gefühle haben oder ein gewissen die sind doch eigentlich nicht mehr menschlich

    und ich mag auch nicht wissen wie vielen menschen noch irgendwo auf der welt eingesperrt leben müssen udn gefoltert udn gequält werden

    und dieses ding aus amstetten sieht schon aus wie ein biest ich hätte diesem din nie im leben vertraut ich habe wirklich nur ekel vor dem ding was das aussehen und vorallem die tat angeht
  • linda schrieb:

    Auch der Täter hat eine Menschenwürde


    Und was ist mit dem Opfer? Wurde bei dem Opfer die Würde nicht verletzt? Der Täter hat nähmlich gegen Artikel 1 GG verstoßen!

    GG schrieb:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.


    Shadow
  • Nur ein kleiner Denkanstoß:

    Zur selben Zeit, als der saubere Herr Fritzl zum ersten Male seine Tochter im Kellerverlies vergewaltigt hat, war in Österreich - doch nicht nur dort - das Lied "Jeannie" des österreichischen Popsängers Falco in den Charts. Und dieses Lied handelt von der Entführung, Vergewaltigung und Tötung eines kleinen Mädchens.

    Zufall?
  • @Shadow: Ich verstehe jetzt Deinen Beitrag nicht. Willst Du jetzt alles 1:1 aufrechnen, Auge um Auge, Zahn um Zahn? Sicher hat der Täter gegen Gesetze verstoßen, in dem Fall ebenfalls gegen Artikel 1 GG. Das dumme ist nur, daß sich ein Verbrecher selten daran stört, sonst wäre die Welt frei von Mördern, etc ;) Die Frage ist aber, wie weit soll sich der Staat auf dieselbe Stufe wie die Verbrecher herunterlassen? Sicher kann man versuchen alles 1:1 aufzurechnen. Bei Folter wird zurückgefoltert, bei Mißbrauch wird zurück mißbraucht, bei 20 Jahre Freiheitsentzug wird 20 Jahre Zuchthaus verordnet, bei Massenmord ... hoppla! Mehr als 1x den Täter umzubringen geht nicht. Außerdem, das geschehene kann man nicht mehr ungeschehen machen.


    Linda
  • Koko schrieb:

    Zur selben Zeit, als der saubere Herr Fritzl zum ersten Male seine Tochter im Kellerverlies vergewaltigt hat, war in Österreich - doch nicht nur dort - das Lied "Jeannie" des österreichischen Popsängers Falco in den Charts. Und dieses Lied handelt von der Entführung, Vergewaltigung und Tötung eines kleinen Mädchens.

    Zufall?


    Nein, einskalt geplant O_O

    Wie kann man nur soetwas schreiben, ich hoffe, du meintest das nicht ernst!!!
    ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
  • @linda: Nein, so meinte ich das nicht. Aber du hast geschrieben, dass "der Täter auch Würde hätte"; das klingt so als ob man sagen muss "krümt dem Armen blos kein Haar, damit seine Würde auch ja nicht verletzt wird!"

    Vielleicht habe ich deinen Beitrag auch einfach nur falsch interpretiert, aber ich finde einer der seine Tochter 24 Jahre lang misbraucht und einsperrt, da kann man nicht mit "Würde des Täters" kommen!

    Shadow