Wer gewinnt die Uefa Champions League

  • Fußball

  • rObInHo_2008
  • 1673 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer gewinnt die Uefa Champions League

    Wer gewinnt die UEFA Champions League? 38
    1.  
      Manchester United (31) 82%
    2.  
      FC Chelsea (7) 18%
    also leute,
    da manchester united am dienstag abend ja barcelona rausgehauen hat mit 1:0 und da chelsea am mittwoch abend liverpool in der verlängerung 3:2 rausgehauen hat frage ich mich nur eins...

    BEIDE FAHREN NACH MOSKAU,DAS IST SCHON MAL KLAAA ABA WER GEWINNT DENN DAS FINALE???
  • 1. Warum erstellst Du keine Umfrage. Wozu haben wir diese Funktion.
    2. Gibt man auch selber, bei selbst erstellen Themen eine Antwort.
    3. Warum erstellst Du 2 x den selben Thread.
    4. Aus 1 und 3 muss der "arme" Mod. wegen Dir alles nachbessern. ;)
    5. Verbessere bitte Deine Schreibweise(Interpunktion, Grammatik). Diesen Hinterhof Schul Slang werde ich mir nicht weiter durchlesen.

    6. Schade das nicht beide verlieren können. Bevor aber der zusammen gekaufte Russen CLUB gewinnt, dann eher ManU.
  • Ich drücke auf jeden Fall Manchester United die Daumen.
    Sie spielen einfach eine überragende Saison und fördern die Jugend.
    Wenn ich mir dann Spieler wie Ronaldo, Rooney, Anderson oder Nani angucke, die zusammen mit ein paar älteren Spielern eine grandiose Entwicklung durchgemacht haben, dann fang ich schon ein wenig zu staunen an.

    Chelsea verachte ich allein aus dem Grund, dass sie einen Investor haben, der sich jede vorstellbare Mannschaftsaufstellung zusammenkaufen kann.
    Da ist es natürlich keine Kunst, wenn man die CL gewinnt.
    Falls man es nicht tut, dann ist es ein Kunstfehler und den wünsche ich Abramovic..
  • rein nach dem fußball her manu, die sind diese saison für mich einfach die beste mannschaft mit dem schönsten fußball

    btw



    []D[][]\/[][]D;2593125 schrieb:



    Chelsea verachte ich allein aus dem Grund, dass sie einen Investor haben, der sich jede vorstellbare Mannschaftsaufstellung zusammenkaufen kann.
    Da ist es natürlich keine Kunst, wenn man die CL gewinnt.
    Falls man es nicht tut, dann ist es ein Kunstfehler und den wünsche ich Abramovic..


    manu gehört auch nem investor, klar er hat die finger nicht so dramatisch im spiel wie bei chelsea, aber es spielt auf jeden fall mit rein;)
  • ManU ganz klar.Die Spielen eine Wunderbare Saison und außerdem haben die den Christiano Ronaldo und noch ein paar andere gute spieler wie Rooney.Also: Manchester United an die Macht!
  • Manchester gewinnt 100 pro!

    Ich muss sagen ich mag beide Mannschaften nicht, aber Manchester wird mit Sicherheit gewinnen. Das Team von Chelsea ist einfach keine Mannschaft die zusammen passt. Und dieser Spacko Ballack ist auch kein Spieler der ein Spiel alleine entscheiden kann. Den hat Manchester aber mit Ronaldo.

    Also Fazit... ManU Gewinnt!