Pubtagger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sers,

hab mich mal drangemacht und nen kleinen Pubtagger in perl geschrieben.
    Nun will ich wissen ob ich halt irgendwas vergessen hab,bzw welche Features man noch einbauen könnte.

Also im Moment hab ich folgendes:

- Name des Scanners im dir-String
    - Name des Uppers im dir-String
    - Boardname im dir-String
    - Das Programm speichert die Daten automatisch in ner Textdatei

Fehlt noch irgendwas wichtiges?
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Erst mal ne Frage: ist der für jede Art von Server geeignet oder zB nur für UNIX oder so?

Solange man selber einstellen kann, was wo steht und evtl. noch weitere Ordner hinzufügen lassen kann, egal ob "gesichert" oder nicht, scheint es mir ein geiles prog zu sein. Würde es gerne mal testen.
    [size=2]Aktuelle Suchanfrage[/size]

[size=1]Super Love-Test[/size]
    [size=1]UL: [thread=45009]GangBangGirls (902MB; 07.03.04)[/thread]DOWN; [thread=59852]Rumble in the Bronx (4,37GB; 05.07.04)[/thread]DOWN[/size]
  • Also ich will auch mal mein Interesse anmelden.

Ich glaube, dass da ne Menge Leute Interesse an diesem Programm haben, wenn's fertig ist und funzt. Meiner Meinung nach sind die Angaben völlig ausreichend.

Wäre also toll, wenn du das Programm dann verteilen würdest.

:D Mc Kilroy
  • Ich hab schon länger keine Pubs mehr gescanned aber ich teste es jetzt gleich mal ausgiebig auf verschiedenen Pubs mit verschiedenen OS!

*EDIT*

Win NT 4.0 + 5.0 funzt schonmal
    Für die,die es interessiert. Der Pfad sieht dann nacher so ähnlich aus:

PHP-Quellcode

1. /0.57232666015625/ sc4nn3d/by.0.26055908203125/ [scannername]/4nd_0.49761962890625/ tagg3d/with/ pubtagg0r_by_n3/0/ sTuFF/ upp3d/by_[uppername]/4/ [boardname]/have_fun

Die ganzen Sachen in Klammern sind die Parameter,die man angeben kann.
    Die Zahlencodes da sind nur einfach noch zusätzlich drinne,das kein Pfad gleich aussieht.

mfg,n3o
    [SIZE="4"]
    [/SIZE]
  • Original geschrieben von DrVirus
    Erst mal ne Frage: ist der für jede Art von Server geeignet oder zB nur für UNIX oder so?

Solange man selber einstellen kann, was wo steht und evtl. noch weitere Ordner hinzufügen lassen kann, egal ob "gesichert" oder nicht, scheint es mir ein geiles prog zu sein. Würde es gerne mal testen.

Wer will denn nen ungesicherten Pub haben???
    [SIZE="4"]
    [/SIZE]
  • Jo also ich hab mal die letzte funzende Version Online gestellt
    atm down
    Ich hoffe mal das ich in der nächsten Zeit mal dazu komme auch noch eine für UNIX Pubs zu schreiben.
    Bis dahin Viel Spaß mit der hier!

so long

n3o
    [SIZE="4"]
    [/SIZE]